Mobbing durch Gedankenübertragung - mentale Manipulation

Man kann überall gemobbt werden durch mentale Manipulation sprich Gedankenübertragung und ein jeder kann das ohne besondere Schulung nur wissen das viele Menschen nicht und werden zu Opfern. Hier nur ein Beispiel aus meinem Leben. Ich ahtte immer Tinitus jetzt nicht mehr da keine suggestive Manipulation durch mentales Übertragen von Gedanken in meinen Verstand mehr statt finden!!!

Ich litt schon immer an Ohrensausen und Surren so wie häufigem Klingelton. manchmal hatte ich das Gefühl nichts zu hören oder nur aus der Ferne. Manchmal sogar ein in sich selbst Gefangen zu sein so als ob man in einer Art Druckkammer wäre wo man sich in einem alten Radio wähnte nur leises Durcheinander von Rauschen und Gepiepse.
Das Einzige was der Arzt feststellen konnte war anscheinend ein Loch in einem Trommelfell. Ich bekam auch noch einen unerträglichen Juckreiz im Innenohr so das ich sogar im Schlaf versuchte diesen Reiz los zu werden, die Folge waren Ekzeme, Kieferklemme und Verlust des Ohrschmalzes.
Wie man jetzt feststellte waren das alles Folgen von mentaler Manipulation durch einen Nachbarn dem es offensichtlich langweilig war oder der mit mir nicht zurecht kam obwohl ich ihn nicht einmal kannte. Durch suggestive Eingaben direkt in meinen Verstand bekam ich solche Symptome. Man stellte aber auch fest das ich bereits in der Kindheit so wie in der Lehre und auch anderswo so manipuliert wurde. Warum macht man so etwas?
Ja man sagt in den zu manipulierenden in Gedankenform hinein ich höre nichts, ich bin weit weg, ich habe Ohrensausen, Rauschen u.s.w. und warum? damit der verstand die folgenden Suggestionen nicht wahr nehmen kann damit man es mit dem Innenohr nicht hört! Auf diese Weise kann man ausspioniert werden, es können weitere Suggestionen verankert werden ohne das man es merkt!
MENTALE MANIPULATION IST KEINE HEXEREI DAS IST EINE FÄHIGKEIT DIE JEDER HAT NÄMLICH DURCH ÜBERTRAGUNG DER GEDANKEN KONTAKT ZU PERSONEN AUFZUNEHMEN DAS HABEN WIR MENSCHEN IMMER SCHON KÖNNEN NUR WURDE DIESE FÄHIGKEIT GEHEIM GEHALTEN ODER MAN DACHTE DER EINZIGE ZU SEIN! EIN OFFENES GEHEIMNIS ALSO DA OPFER VON MENSCHEN DIE UNVERNÜNFTIG MIT DIESER FÄHIGKEIT UMGEHEN DIE LETZTEN SIND DIE ES ERFAHREN! WENN DER VERSTAND ALSO ETWAS NICHT BEWUSST AUFNIMMT WIRKT EINE SUGGESTION DURCH DAS UNBEWUSSTE DES VERSTANDES SO DAS DER KÖRPER DIREKT BEEINFLUSST WERDEN KANN: SO DAS DER VERSTAND DIREKT BEEINFLUSST WERDEN KANN OHNE SICH ZU WÄHREN ODER SICH WÄHREN ZU KÖNNEN DA DIESE INFORMATION DEM VERSTAND FEHLTE! ALSO KEINE DUMMHEIT SONDERN DER UMSTAND DAS WIR UNSEREN VERSTAND NUR ALS KLEINER TEIL BEWUSST ODER ALS WACHWEN VERSTAND NUTZEN DER REST GEHT ODER WIRD DURCH DAS UNBEWUSSTE GESTEUERT DAS KEINEN FILTER DES RICHTIG ODER FALSCH HAT! DIE FOLGE SIND TATSÄLICH AUCH KRANKHEITSSYMPTOME WIE GRIPPE;ERKÄLTUNG;HALSSCHMERZEN; PICKEL;ZAHNSCHMERZEN........... ALSO ALLES WAS MAN MIT DEM KÖRPER MACHEN KANN!

Themen
Antworten (3)
Gedankenübertragung

Hallo, bei mir machen das auch ständig welche und manipulieren meine Gedanken, wie werde ich diese Leite wieder los? Wie finde ich sie?

Mobbig

Hallo erdenkind wollte dich mal fragen ob das für deinen nachbarn ein nachspiel hatte? (polizei, gericht ... oder so )?

Hm

Wäre es nicht eher die Frage:

Warum lassen sich Personen "einwickeln"?

Ich denke eher, das kaum wer alles hinnimmt, sondern immer was will.

Ich denke ganz klar anders als "du".

Es gibt -aber- wirklich Peronen die "spüren" können was gerade passiert!
Andererseits kenne ich keine Personen, die sagen: Ey jetzt habe ich "dem" ne Grippe reingehaun!

Wenn es so wäre, rein mystisch natürlich, was würde es bedeuten? KLAR: keine Werbung mehr über I-net, Briefe oder Tv, sondern die Personen die es können (mentale Manipulation) die gekommen dann das Geld, weil sie "Befehlen" Kaufe das!

Ey, wenn ich mal real welche kennenlerne die es können, dann werde ich ne Firma aufmachen, geil oder? (Witz)

Naja, Du hast dich ja "hart" geredet, ich glaube nicht das noch iwer was schreibt, dann große Schrift heisst ja: anschreien!

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren