Bin mit den Neven am Ende

Ich bin in der schule durch das gemmope am ende und kann mit meinen nerven nicht mehr.
wenn jemmand weiß wie ich meine nerven wieder aufbauen kann das ich das in der schule auch wieder in denn griff bekomme.

Themen
Antworten (1)
@schule

Hi
Du musst drüber reden und es dann los lassen so quält es dich nicht solang.
Naja wieder aufbauen geht schwer je mehr du dir das gönnst was dir
wirklich gut tut das ladtet deine akkus wieder auf.
Das im der Schule bekommst du nur in den griff wenn du das ganze ignorierst und versucht über deine Lehrer anonym drüber zu reden, das die klasse drauf angesprochen wird und darüber geredet wird.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren