Jugendliche die sich mobben

Hi, das mobbing gibt es unter den Jugendlichen schon immer. Nur heute finde ich ist es noch schlimmer geworden weil viele auf Markensachen wert legen und dann Kinder die sich die nicht leisten können direkt mobben. Ist das bei euch in der Schule auch so??? Nadine

Themen
Antworten (2)

Also ich möchte in der heutigen Zeit nicht mehr zur Schule gehen. Der Ton unter den Jugendlichen ist schon rau geworden. Und dann gibt es ja jetzt auch noch Cyber-Mobbing - muss ich nicht haben.

Selbstbewusstsein

Ich weiß nicht warum sie sich sorgen machen ob es um ihr Kind geht oder ein anderes das ist ja auch egal also ja bek uns an der Schule gibt es das auch aber wenn ihr/e Tocher/Sohn oder Bekannte/r dafür gemobbt hat soll er das einfach mit anderen Leuten umgeben die ihn so akzeptieren wie er ist
Er/Sie ist durch das was er hat etwas ganz besonderes auf seine ganz eigene Art und Weise und dafür brauch er keine Markenklammotten
Liebe Grüße Connor und viel Glück

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren