Cathi35

Wie geht man mit Zicken um?

Also ich habe in der klasse ein mädchen, sie ist nett zu mir, aber ich kann spüren , dass sie ne zicke, sie antwortet mit zwar aber, will nix von mir, hat heute über mich gelästert, ich glaub sie nutzt mich machmal aus u.sso kann mir jemand helfen, sie disst acuh andere die 'uncool sind' sagt nie danke u. so was, also wenn sie malmich anzicken wird was soll ich dann antworten ??? lg

Themen
Antworten (3)
Wie alt?

Wie alt bist du? Das mit dem zicken muss ja irgendwann aufhören :D

Cathi35
Littel_star

Ja schon aber heute hat sie mich in fb entfernt ich weiß nicht was ich falsch gemacht hab ....

Nicht auf Zickereien eingehen

Wenn sie dich mal anzickt, zick nicht zurück, sondern ignoriere ihre Zickereien! Und wenn du weißt, dass sie schlecht über dich spricht, solltest du sie mal direkt darauf ansprechen..so geht das ja nicht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren