Habe mich an meiner Ex-Besten Freundin gerächt, bin zu weit gegangen, sie ritzt sich jetzt. Was tun?

Also..ich habe meine ehemalige beste Freundin wegen eines streits fertiggemacht, bin aber wohl zu weit gegangen.Nun ritzt sie sich anscheined.Also..Sie war mal meine beste Freundin.Dann hab ich ihr ihren Freund ausgespannt und dann gab es Streit und wir haben uns gegenseitig fertiggemacht.Ich habe einen draufgsesetzt und alle ihre/unsere Freundinnen auf meine Seite geholt und sie mit allen und vor allen runtergemacht.Sie wollte wohl wieder dazugehören und hat darum meinen Style kopiert weil ich mehr fame war als sie in der klasse.ich habe sie auch deshalb voll fertiggemacht vor allen.
Das war die Vorgeschichte.Also wir überlegen noch ob und wann wir ihr nen fiesen Streich spielen jetzt wo sie ne Aussenseiterin ist, aber egal, in der frage hier gehts um was was vorgestern in der Schule passiert ist.

Also wir haben sie aus unser Clique ausgeschlossen und auch aus unserer Facebook - Gruppe (wo wir alle drin waren) und die Jungs mögen sie auch nicht mehr.Also heute haben wir (also unsre Clique xD) ne Liste gemacht und alle in der klasse und wir haben abgestimmt wer die schönste/hässlichste ist.Das war schon spannend da wir ne große klasse sind.und naja...also ich weiß auf welchen Boy sie steht (in unserer Klasse ist der)...und..naja um ihr eins reinzuwürgen mache ich mich an ihn ran seitdem sie so außen vor ist....ich setze mich neben ihn und flirte und sie sieht es immer.Und naja mittlerweile steht er wohl auf mich..ich will seit kurzem glaube ich auch was von ihm ;)also wir kommen uns echt näher....das macht die echt fertig man soieht es deutlich. Alsooo und er hat halt auf der Liste mich als eine der schönsten angekreuzt *o* +_+ und sie...als ich sagte "ja die wird ja wohl als hässlichste rauskommen" (extra lauf damit sie s hört) hat er sie als hässlichhste eingetragen.echt krass..ich meine IHR schwarm trägt sie als hässlichste ein und mich als schönste *_* und sie hat halt übelst geheult..so winend hab ich sie noch nie gesehen.Sie hat sich zuerst in der aula in einer ecke bei einigen großen palnzen töpfen und dann am klo zum heulen versteckt.Wir haben sie gesehen.Sie saß bloß da und hat übel geheult.Den Rest des Tages hat sie absolut nichts mehr gesgat und sah auch recht verheult aus.Wir anderen haben nur kurz gelacht und es ignoriert.Aber jetzt wo ich drüber nachdenke tut sie mir schon Leid und ich habe ein schelchtes Gewissen bzw. n mieses gefühl deshalb.ich habe auch schon narben und Wunden an ihren armen gesehen..die waren vor dem Streit noch nicht da.Ich ba ejetzt dummerweise ein shclechtses gewissen da ich anschscheinend maßlos zu weit gegangen bin.ich habe die ganze klasse aufgehetzt gegen sie und ihr leben kaputtgemacht.Ich fühle mich soo mies!! :( Und als obs nich schon schlimm genug wäre..das verdirbt mir vlt. noch mein wochenende wo ich was besonderesmit IHM vorhabe und wir (die mädchen aus der klasse) eine party feiern und sie ist nicht eingeladen, weiß aber von der Party.ich wende mich hier an euch und schütte euch mein Herz aus - also helft mir :( was soll ich jetzt tun? Bitte hilfe........danke! :/



lg

Antworten (4)
Unglaubwürdig

Deine Reue kaufe ich dir nicht ab. Auch dein Verhalten kann und will ich nicht verstehen. DU hast ihr den Freund ausgespannt. Danach habt ihr euch beide falsch verhalten. Aber nicht aus dem selben Grund. SIE aufgrund ihrer tiefen Verletzungen, DU aus purer Bosheit. Natürlich musst DU dann auch noch die Klasse gegen sie aufhetzen und ihr das Leben noch schwerer machen, damit ja nicht der Fakt aufkommt, DU seist ein billiges Flittchen, das ihre beste Freundin grund- und skrupellos verraten hat. DU machst sie zur Aussenseiterin und stachelst alle an, es auch zu tun, damit DU es leichter hast. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, musst DU dir auch noch ihren Schwarm angeln, zu einem Zeitpunkt, als du gar nicht in ihn verliebt warst. Aber PLÖTZLICH tut es DIR dann leid, als du siehst, dass er SIE als das hässlichste und DICH als das schönste Mädchen eingetragen hat, obwohl das doch genau DAS ist was DU wolltest. Aus deinem Text höre ich als Fazit, was das Schlimmste für dich ist, auch nur heraus, dass du dein besonderes WE mit ihm nicht richtig geniessen kannst, weil es ihr so schlecht geht. Schon mal daran gedacht, dass das auf DEINEN dreckigen Aktionen aufgebaut ist? Ich habe das DU in meinem Kommentar so oft heraushören lassen, damit jeder erkennt, wie selbstsüchtig du aus dieser Geschichte hervorgehst. Ich glaube dir nicht mal, dass du deinen jetzigen Freund liebst. Menschen wie du lieben nur sich selbst und gehen für ihren Vorteil über Leichen. Ich hätte nicht übel Lust, dich als Drecks- oder Miststück zu bezeichnen, aber ich will lieber sachlich bleiben

Ob aktuell oder nicht, als Rat kann ich dir nur geben, aufrichtig zu sein:
-Mach reinen Tisch und verbreite die Wahrheit (und mit Wahrheit meine ich die ganze, nackte Wahrheit und NICHT irgendwelche Geschichten, bei denen du wieder deinen Kopf aus der Schlinge ziehst)
-Trage die Konsequenzen. Du siehst, welche Verachtung dir von mir entgegenschlägt, erwarte nicht, dass das in der Aussenwelt anders ist.
-Und das wichtigste: Entschuldige dich ehrlich bei deiner ehemals besten Freundin. Ich glaube aber nicht, dass sie dir verzeihen wird, wenn sie dich nach allem, was du getan hast, überhaupt noch anhört.

So, ich glaube dieser Kommentar war wie eine Backpfeife auf Papier. Vielleicht siehst du ihn ja und antwortest. Es würde mich schon interessieren was du dazu sagen würdest. Ich hoffe bloss, dass ich nie mit einer Freundin wie dir enden muss. Denn das ist die Hölle.

CU, Nancy

Bist du doof ich bin auch ein Mobbing Opfer. Mädchen sei mal an ihrer Stelle du würdest dich auch nicht so geil fühlen oder? Also lass die scheiße sein

Mit FAME hat das nix zu tun...

Bevor du schreibst dass es dir leid tut & du dich mies fühlst beschreibst du, was du gemacht hast, so als ob du darauf stolz bist!

ich habe auch verstanden dass du angefangen hast(den freund ausgespannt)!

mit FAME hat das NIX zu tun - dein verhalten ist ein verzweifelter schrei nach ANERKENNUNG um deine MINDERWERTIGKEITSKOMPLEXE zu überspielen!

an deiner aussage und der schreibweise sieht man dass du noch ziehmlich unreif bist - aber dein mobbing hat schon system!

es ist seeehr hässlich und abscheulich was du gemacht hast und ich hoffe nicht dass es dein CHARAKTER ist, sondern deine UNREIFE!

dir zu gute kommt, dass du wenigstens dir hilfe holst um das wieder IN ORDNUNG zu bringen!

DAS WÜRDE ICH AN DEINER STELLE SO SCHNELL WIE MÖGLICH MACHEN, AM BESTEN SOFORT !!!!

denn wenn sie schon geweint hat ist das schon ganz schön KRASS...

denn manche schüler ritzen sich nicht nur, SONDERN BEGEHEN EINFACH PLÖTZLICH SELBSTMORD !!!
ich habe in der jugendhilfe ein praktikum gemacht, und sowas sehr oft mitgekriegt...

könntest/kannst du DAMIT LEBEN sie dahin getrieben zu haben ???

beweise REIFE und GRÖSSE und BRINGE DAS IN ORDNUNG !!!
EINE ÖFFENTLICHE ENTSCHULDIGUNG ware das MINDESTE !!!!!!!

sie muss ja jeden morgen voll angst haben in die schule zu gehen...ich finde das sooo schlimm !!! warum sind mädchen/frauen so grausam zu einander in unseren modernen zeiten ?
also in meiner klasse gibt es sowas GAR NICHT, da verstehen sich alle und es gibt keine aussenseiter! wir treffen uns alle auch in der freizeit!
mädchen & jungs! und wir sind eine sogenannte GHETTO-SCHULE...
in der letzten schule gab es sowas auch nicht...

also...MACH WAS...SCHNELL...sonst wird dein charakter richtig scheisse!

lg Jimmy

Ich glaube du brauchst gaaaanz viel Hilfe.
Wie kannst du denn so kleindenkerisch sein und deiner ehemaligen Freundin sowas antun??? das kann ich nicht verstehen.
Man hat es doch in diesem Alter eh schon schwer genug, da muss man sich doch nicht noch gegenseitig aufhetzen!!!

Was kannst du tun?
Dich entschuldigen und zwar so schnell, wie es geht!
Mehr fällt mir dazu nicht ein !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren