Werde in der Schule gemobbt, nun hab ich ein Baby! Bitte helft mir!

Hey ich bin Natalie und bin 16 Jahre alt... hab vor 2 moanten ein Baby bekommen ... nache dem ich meine zukunft nicht verbauen will , will ich einen schulabschluss haben.. das problem is vor der schwangerschaft wurde ich 2 jahre in der schule gemobbt...!!! das jeden tag ...hab deswegen auch oft gefehlt in der schule und hab zuerst die probleme an mir gesucht... aussehen, verhalten ec...!!! ..aber das problem ist ich muss wieder in die schule und hab tierrische angst davor.. krieg wschon panik attaken wenn ich vor der schule stehe.. Bitte um antworten

Themen
Antworten (4)
....

Na siehste dann kannst du ja jetzt noch mal von vorne anfangen. kopf hoch, es wird alles gut, beiss dich durch. nachher wirst du stolz auf dich sein

Naja...

Naja das andere ist... da wo ich gemobbt wurde muss ich zum glück nicht mehr hin... bin mittlerweile nach hessen gezogen ...
naja hoffe das das in hessen anders is als in bayern ...

Versuche es

Hallo
erst einmal ein ganz großes Lob an Dich dass du die Schule zu Ende machen willst. Ich würde es auch noch mal probieren zu Deiner alten Schule zu gehen. Sollte es mir dem Mobbing nicht aufhören würde ich einen Schulwechsel in Erwägung ziehen, ich glaub das wär dann das beste für Dich, dann kannst du noch mal ganz von vorne anfangen,
Versuche es und gib nicht auf
MFG Nathalie

Probier es!

Hallo Natalie,

an deiner Stelle würde ich es wenigstens probieren, in die Schule zu gehen. Auf welche Weise wurdest du denn gemobbt? Gab es irgendwelche Anzeichen, worauf das Mobbing anspielen sollte?

Wenn dir seelische Probleme in Bezug zur Schule Probleme bereiten, gibt es bestimmt auch einen Schulpsychologen oder Vertrauenslehrer.

MfG Daniel

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren