Werde gemobbt - was soll ich tun?

Hey,
ich habe vor ca. 1 Jahr die Schule gewechselt, vom Gymnasium auf eine Hauptschule, auf der man aber einen Realschulabschluss machen kann,
sie steht auch in Verbindung mit meiner alten Schule so das ich später dort noch mein Abi machen kann...

Ich bin nun in der 8. Klasse und etwa seit Anfang dieses Schuljahres werde ich gemobbt, es fing damit an,
dass mich einige Jungs beleidigt und geschlagen haben (hatte teilweise meine Arme komplett blau)...
Dies ging nun soweit,
dass sie mich sogut wie jeden Tag mit der ganzen Klasse mobben (beleidigen, mehrere leute treten auf mich ein wenn ich auf dem Boden liege, sie Beleidigen mich als Schuppenkopf [ich habe nichtmal Schuppen...], sie bespucken mich usw...)! mit der ganzen Klasse meine ich auch die Mädchen,
teils gehts soweit das selbst die 10. Klässler mich Mobben...
Soll ich die Schule wechseln??
Das Problem ist,
einer der dort bereits gemobbt wurde hat mit Eltern und Lehrern darüber geredet,
daraufhin hörten sie erst auf ihn zu mobben, er war ausgeschlossen, dann fing es noch schlimmer wieder an...

Was soll ich nur tuhn???

Themen
Antworten (7)
Danke

Habe nun alles mit meinen eltern beredet...
Sie werden nun erstmal nicht mit den lehrern reden,
sondern vorerst gucken ob sie einen anderen schulplatz für mich finden...

Mobbing

Du tust mir echt leid.Mein Sohn hat das gleiche durchgemacht.Und wenn ich zum Direktor ging wurde man nicht ernst genommen.
Er ist dann garnicht mehr zur Schule.Später hat er den Hauptschulabschluß nachgeholt.
Vielleicht hilft dir ein Schulwechsel? So geht es auch nicht weiter.
Geh notfalls zu einem Psychologen.Der kann dir vielleicht Tips geben wie du dich am besten verhältst. Alles Gute.

Jein

Ich habe mich mit einem ex guten kumpel heftig geschtritten damals,
er fing dann an schrott zu erzählen,
was dann zum mobbing führte...
Er hat nun aufgehört zu mobben... Er hat gemerkt wie sch**ße das für mich ist.....
Doch die klasse machte weiter...

Mmhhh

Echt verzwickt......aber warum machen die das denn?????hast du irgendwas gemacht?????

Habe

Habe ich bereits,
dann kamen sie einfach zu mehreren und es wurde noch schlimmer,
wenn sie zu 10. auf einen losgehen kann man nicht viel machen...

Ganz einfache sache......

Ich hatte damals das gleiche problem, so in der 6-7 klasse........bis es mir zuviel würde.....und dann hab ich zugeschlagen...hört sich jetzt vielleicht blöd an, auch wenn jeder sagst"Gewalt ist keine Lösung"...so scheiss sag ich dir.......alles blödes rumgelaber.du musst den nur zeigen, das du dir nicht alles gefallen lässt glaub mir ein richtiger Schlag auf die nase, und alle wissen das du es ernst meinst...das problem an der sache ist nur, das du das vielleicht schon früher hättest machen sollen, denn jetzt wissen ja alle das du dich nicht währst.....

..

habt ihr keinen Vertrauenslehrer mit dem du mal reden kannst?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren