Übertreiben wir es mit dem Mobbing?
Also meine klassenkameraden und ich (13) mobben so ein mädchen in unserer klasse wil sie halt bisschen arm ist, ne brille und ne zahnspange hat und kein touchhandy hat.wirs spucken ihr halt in der pause ins essen, stellen ihr ein bein und beleidigen sie oft.wir gehen auch immer weg von ihr und und sie is dann alleine.und wenn sie mitteags zu unds an den tisch kommt bewerfen wir sie und scheuchen sie weg.sie heult dann immer aber wenn sie zu uns kommt ist sie selber schuld sie weiß doch dass wir sie nicht wollen.und so gehts halt seit der 4.klasse auf der grundschule bis jetzt 7. klasse.
aber gestern von dem mädchen die große schwester mit der ich befreundet bin weil wir im selben verein sind zu mir nach hause gekommen und hat mir erzählt dass ihre kleine schwester (die die wir mobben) sich ritzt und sich vielleicht umbringen will weil wir es übertreiben.als ich das den anderen erzählte haben die das nicht geglaubt und das mädchen ausgelacht und haben heimlich apfelsaft und brausepulver in ihre schultasche geschüttet.aber meint ihr ihre schwester hat recht? wird sie sich wegen uns umbringen? übertreiben wirs? soll ich was machen oder es weiter so lassen und nix tun? HILFE!!!