Übertreiben wir es mit dem Mobbing?

Also meine klassenkameraden und ich (13) mobben so ein mädchen in unserer klasse wil sie halt bisschen arm ist, ne brille und ne zahnspange hat und kein touchhandy hat.wirs spucken ihr halt in der pause ins essen, stellen ihr ein bein und beleidigen sie oft.wir gehen auch immer weg von ihr und und sie is dann alleine.und wenn sie mitteags zu unds an den tisch kommt bewerfen wir sie und scheuchen sie weg.sie heult dann immer aber wenn sie zu uns kommt ist sie selber schuld sie weiß doch dass wir sie nicht wollen.und so gehts halt seit der 4.klasse auf der grundschule bis jetzt 7. klasse.
aber gestern von dem mädchen die große schwester mit der ich befreundet bin weil wir im selben verein sind zu mir nach hause gekommen und hat mir erzählt dass ihre kleine schwester (die die wir mobben) sich ritzt und sich vielleicht umbringen will weil wir es übertreiben.als ich das den anderen erzählte haben die das nicht geglaubt und das mädchen ausgelacht und haben heimlich apfelsaft und brausepulver in ihre schultasche geschüttet.aber meint ihr ihre schwester hat recht? wird sie sich wegen uns umbringen? übertreiben wirs? soll ich was machen oder es weiter so lassen und nix tun? HILFE!!!

Antworten (177)
Ääähm spinnst du???

1. ich Wette das hier ist ne verarsche, weil niemand so dumm wäre sich nach soetwas zufrsgen ob das falsch ist...!

2. was wirklich cool wäre, wäre wenn du ihr helfen und sie schützen würdest!!!ohne nur an dich selber zu denken!!!

3. deine Freunde sind keine echten Freunde, wenn sie nicht akzeptieren das du dieses Mädel schützen willst!!!

Ich hoffe du besserst dich!
MfG ladivala

Zwar alt aber egal

Benedikt, wie ist das denn jetzt ausgegangen?
Wurdet ihr Spacken endlich angezeigt?
Oder mobbt ihr sie immernoch?
Oder könnt ihr das gar nicht mehr, weil sie sich umgebracht hat...
Ich habe eine zahnspange, bin jetzt 14,
bin nicht grad aus der reichsten familie, trage kein hollister
und habe trotzdem freunde...
zwar nach einer langen mobbingphase, trotzdem habe ich auf solche freunde die andere gemobbt haben verzichtet. Du merkst es ja noch nicht mal wenn sie sich ritzt... GANZ ERNSTHAFT: IHR SEID SO ARMSELIG
...
aber wenn du zu dumm bist dem mädchen richtig zu helfen dann geh sterben, in den himmel kommst du jetzt sowieso nicht mehr...

Hoffe du hast dich geändert...

Ja is gut jez mit schimpfen kann ihm mal jmd helfen?

...also der beitrag ist ja schon etwas alt und ich hab auch nicht alles gelesen, war sowieso alles müll... ich glaub bene hilfts nicht viel wenn ihn hier alle beschimpfen und erzählen wie scheisse er ist... ich glaube er weiss selbst wie schlecht das ist, spätestens jetzt. aber einfach mal aufstehen und sich gegen seine freunde stellen ist nicht so leicht wie das hier alle schreiben! und damit, dass dann einer mehr gemobbt wird ist keinem geholfen. und hallo! er will was ändern und ihr kommt ihm so? klappt sicherlich...gaaaanz bestimmt... ich wuerde jemandem der mir so kommt sicherlich kein zweites mal um hilfe fragen... und damit habt ihr alle probleme geloest... hmmm... oder denkt nach und stellt fest dass ihr sie so einfach nichtmehr mitbekommt...

@bene : is das eigentlich noch so? falls es immernoch status quo ist dann: ich finds gut dass du versuchst dir hier hilfe zu holen um mit der situation umgehen, und raus zu kommen... wies aussieht hast du die aber nicht bekommen, oder zumindest nicht so wies du dir vorstellst... wird auch schwierig, denn das ist nunmal strafbar. trotzdem kannst du was tun, und hast du ja auch schon, war mutig! leider hast dus dadurch nicht besser gemacht... blöd gelaufen...
habt ihr einen sozialarbeiter an der schule? geh zu ihm/ihr und schildere dein problem. sozialarbeiter haben eine schweigepflicht und dürfen ohne dein einverständniss nichts von dem beratungsgespräch an andere weiter sagen. lehrer haben das nicht!!

wie isses denn so bei euch in der clique... bist du eher einer von denen die immer mitmachen oder bist du eher einer von denen die bissl sagen wos lang geht? soll heissen welchen stand hast du? - klar wenn du aufstehst und sagst: alles scheisse, dann hast du keinen guten stand mehr;) aber wenns drum geht was ihr macht oder was ihr gut findet, ob iphone oder samsung wie stehts da?
wenn du z.b.das gefühl hast, du kannst iphons besser finden als galaxy notes (beispiel) obwohl alle anderen iphones besser finden ohne dass du an ansehen verlierst, oder ploetzlich andere auch sagen: ja stimmt, ist auch cool... dann wäre das sicher auch auf andere themen uebertragbar.

soll heissen: beim naechsten mal wenn ihr sie wg ihrer kleidung (die sie schon seit zwei tagen trägt) mobbt, mal ganz beiläufig zu einem sagen: "woah stell dir mal vor du hättest so wenig kohle dass du so rumlaufen muesstest... also mir gings dann end dreckig..." das nennt sich perspektivenübernahme... sich in den anderen rein versetzen und erahnen wies dem geht... wenn du ganz mutig bist dazu noch: "die ist echt nicht zu beneiden" oder " die brauchts von uns nicht auch noch"

aber alles was du hier an infos krigst wird nie so gut sein wie die hilfe die du von einem sozialarbeiter direkt krigen kannst... mit dem kannst du all das was ich angesprochen hab genau besprechen und ihr koennt einen weg finden wie du dein gesicht vor deinen leuten nicht verlierst, nicht sooo den ärger krigst und trotzdem das ganze aufhoert...

ausserdem glaub ich nicht dass das nur deine clique macht... da wirds noch mehrere geben... und ein schulsozialarbeiter koennte projekte gegen mobbing mit der ganzen klasse machen... ohne konkreten grund... wundert mich eh dass der direktor da nix macht aber mei sind halt lehrer:P

...

Und das Thema "Mobbing" ist ja auch nach wie vor sehr aktuell. Evtl. haben solche Fakethemen deshalb einen gewissen Sinn.

Zur möglichen Verantwortung der Forenleitung (für Themen und Aussagen die hier im Forum veröffentlicht werden) gibts schon mehr als genug Texte. Leider prallt das aber an den Verantwortlichen ab. Falls es denn überhaupt noch Verantwortliche geben sollte.

Moderator
@webfuzzy

Dank deines Beitrags ist dieser alte Thread wieder aktiv geworden...

Aber ich gebe dir in vielen Punkten recht. Hier im Forum gibt es vier ehrenamtliche Moderatoren und einen "Moderator" von der Forenleitung. Dessen Entscheidungen sind bisweilen sehr fraglich und zweifelhaft. Warum wir Mods diesen Thread offen gelassen haben war - ich glaube ich spreche da auch für die anderen - dass es einerseits schön ist, zu sehen, wie viele Menschen eine gesunde, richtige Einstellung zum Thema Mobbing haben. Und andererseits - und das gibts bei vielen anderen Threads auch - weiß man nicht, ob hinter dem vermeintlichen Fake-Beitrag nicht vielleicht eventuell doch ein wirkliches Problem steht. Deshalb nehmen wir vieles zunächst einmal ernst, wohl wissend, dass das ein Fake sein könnte.

Die Frage, inwieweit die Forenleitung bei manchen Beiträgen rechtliche Schritte einleiten sollte, muss alleine die Forenleitung für sich beantworten...

Viele Grüße
Kermit

Bei Straftaten zusehen ist auch strafbar

Was hier abgeht ist ja unglaublich. Zunächst einmal kann ich nur den Kopf schütteln wenn ich den Bildungsstand einiger Schreiber hier sehe (Rechtschreibung = 6)
Dann verstehe ich nicht, das die Forenbetreiber hier scheinbar untätig zusehen.

Vor Jahren hat in einem von mir erstellten Städteportal jemand aus Jux ins Forum geschrieben, das er seine 4 jährige Tochter "vermieten" wollte. (wenn Ihr wisst was ich meine)
Wir haben seine IP Adresse der Staatsanwaltschaft überlassen und ihn angezeigt. Auch wenn er sich nur einen Jux erlaubt hat, war das eine teure Angelegenheit.

Leider sind die Mobber hier noch nicht strafmündig. Aber dieser Fall sollte ungeachtet der Tatsache ob es Fake ist oder nicht, von den Forenbetreibern angezeigt werden!
Selbst im Fakefall sollte hier ein Zeichen gesetzt werden. Die technischen Möglichkeiten, den Anschluss des vermeintlichen Mobbers zu ermitteln sind ja da.

Ich bin seit 12 Jahren als Webdesigner tätig und viel im Netz unterwegs aber ein Forum wie dieses mit so untätigen Betreibern (so scheint es jedenfalls, denn eine Reaktion von der Seite vermisse ich hier) ist mir noch nicht untergekommen.

Wenn der Fall hier echt ist, ist handeln angesagt! Meine Frau ist selbst durch ähnliche Erlebnisse geprägt und hat trotz psychischer Betreuung heute noch Probleme.
Das sie noch lebt, hat sie mir, meiner Familie und ihrem behandelnden Arzt zu verdanken. (Nur mal so zum drüber nachdenken)

Aber wie mir scheint tut sich hier nicht mehr viel. Wie ist denn der Stand?
Gruß Webfuzzy

?

Hast du nen privatfahrer ?

mariolove
Übertrieben

Auch den gesamten Text in Blockbuchstaben zu schreiben ist übertrieben und im Mailverkehr lästig.
Abgesehen davon stimme ich Dir inhaltlich voll zu.

Nichts für ungut,
Mario

Wer mobbing betreibt, ist schwach

Nur schwache, feige Menschen mobben.
Menschen, die sich anders im Leben nicht behaupten können.
Ich denke aber auch, dass du da schon bissl übertreibst mit deinen Aussagen.
Kommt mir ganz so vor.
Falls das alles so ist, wie du hier schreibst: schämt euch!!!!!
Denk mal nach, wie's dir ergehen würde, wenn sie dich so mobben würden..
Kopf schüttel -

Ich finde es nicht gut !

Also Ich finde es nicht gut das ihr Das Mädchen überhaupt Mobben tut... Stellt euch alle mal vor Ihr Werdet Gemobbt Ihr Bekommt in Das Essen Gespuckt und so und jeder hat auch eine eigene Meinung ja aber und das mit dem Handy jeder hat eine eigene Handymeinung

Auf jeden fall finde es nicht gut hört am besten sofort damit auf wer weiß in was das Mädchen zu stande ist...

Mit Freundlichen Grüßen
Paddele2311

@bene

Du bist wirklich der perfekte typ Mensch, der meiner Meinung nach ein misslungenes Experiment ist. Ich würde dich, wenn ich dein Vater oder so wär, irgendwo nach Namibia schicken für 1 monat oder in deinem fall vll. sogar länger, damit du mal siehst, was richtige Armut is. Die menschen dort, haben gar nix, willst du die dann auch mobben? Du bist der beschi*** Junge auf diesem Planeten, von dem ich je gehört hab. Wenn diese Story wirklich wahr ist, kannst du dir am besten, wenn du 18, bist in deine fresse folgendes tätowieren lassen: ich bin ein asoziales arschloch und mobbe menschen!

@bene

Also ich Beobachte das hier schon länger. Ich bin bei einer kleinen Paty band frontmann. Ich habe mich auch für eine eingesetz die gemobbt worden ist und ich wurde mit gemobbt und? meine Freunde haben zu mir gehalten die Lehrer waren Hinter mir gestanden und das ist ein Tolles gefühl Zivil Courage zu zeigen. Ich trette immer wieder an Schulen ein gegen Mobbing.
Schau nicht weg* wir müsst helfen.
Wie die anderen gesagt haben du sollst selber mal Leiden an den Taten.

Moderator
@bene

Wie kann man nur so... (wenn ich jetzt weiterschreibe, bin ich hier bald selbst weg).
Ehrlich Junge, ich wünsche dir von ganzem Herzen dass deine "Freunde" dich irgendwann genauso mobben werden, und es dir ordentlich beschissen gehen wird!

Moderator
@ bene

Da kann ich "MissMarieIsCurious" und "135790" nur zustimmen, wenn ich das hier schreiben würde, was ich jetzt gerade denke, dann müsste ich mich gleich verwarnen bzw. sogar sperren.

135790
@bene

Ich möchte auch nicht schreiben, was ich gerade Denke, ich würde an deiner
Stelle einfach aufhören Texte hier herein zu schreiben, da du es sowieso nur noch schlimmer machst.
Du willst es einfach nicht kapieren. Armes Mädel!

Moderator
@bene

Ich will nicht schreiben, was ich grade Denke, aber wenn das nur ansatzweise wahr ist, was du hier textest, dann wünsch ich dir von Herzen, dass du einmal eines Tages alles zurückgezahlt bekommst, bis ins Detail.

Naja

Der rektor hat sich vor die klasse gstellt und gesagt es soll aufhören und die die ihr apfelsaft und brausepulver in die tasche gekippt hatten bekamen verweise.und weil die anderen dachten ich hätte gepetzt und ich kein bock hatte gemobbt zu werden habe ich gesagt dass sie es gepetzt hat.jetzt ist es fast noch schlimmer :/

Kein geld,kein touch handy?

Ich habe mir nicht alles durchgelesen aber das was ich gelesen habe war erbärmlich. Mädel nur weil das Mädchen nicht alle in den A*** geschoben bekommt, weil die elter nunmal mehr AUsgaben haben oder weniger verdienen mehr kinder haben oder sonstwas jmnd zu Mobben ist Erbärmlich vor 2 jahre hatte ich netmal ein handy und das was ich jetze habe hast grademal en 16 bit farb display... und nein Ich bin sicherlich nicht arm ich verdiene mein eignes Geld und ich brauche soen Schrott einfach nicht unötige geldausgaben...dafür habe ich meinen führerschein mein Auto usw...Ich kaufe mir teure Klamotten das ist mein lebensstandart und ich würde nie auf die idee kommen jemanden zu mobben weil er kein Lacoste oder Amani hemd trägt...Jeder hat seinen eigenen lebensstandart ob du 10 oder 30 bist. Wenn du dich wirklich cool fühlen willst dann geh zu ihr hin Enschuldige dich und lass sie in ruhe und wenn deine Freundin das nicht mitmacht dann ist sie keine richtige Freundin!! Man sollte solche menschen respektieren und nicht noch weiter runter ziehen die habes es schon schwer genug im leben wenn sie in "Armut" leben müssen unterstützt sie halt, denn im späteren leben wirst es bereuen wer weiß ob sie dann nicht die ist die dich mobbt?

--

Wie könnt ihr nur?! hallo?! nur weil sie , , arm" ist und kein , , Touchhandy" (dümmster begriff eines handys mit touchscreen) besitzt mobbt ihr die!!! sag ma habt ihr sie noch alle!!! natürlich übertreibt ihr es ihr seit einfach nur ***f**** a*********r die nix besseres zu tun haben als ein armes mädchen zu mobben!!! ihr regt mich so auf ihr b*******!!!

sei glücklich dass ich mich zurück gehalten habe!!!

Also

Ich würde dich anzeigen
ich würde ihr sagen das dir alles leid tut und dich revancheiren zb. ihr mal die tasche geben oder ihr essen bringen das ist zmindest das mindeste!

Ehm..HALLO?

Ja ehm hallo geht es dir noch gut das arme Mädchen?Das ist doch so was von fies...
HÖR AUF DAMIT!!!!!
Sry das das jetzt ein bissel fies klingt aber stell dir vor bei dir würde das wer machen?

@bene

Und, was hat sich in den Tagen jetzt getan??
Hast du etwas verändert oder ist immer noch alles beim Alten???

Naja

Früher wurde mann wegen den Haaren gemobbt heute Wegen ein Handy
Schüler und Ihre Freizeit eh.
Lg

Kay ?

Oha! Das is ja ned zum fassen! OMG! Des is ja der ure scheiß! I geb da Mimmi ure recht! Die hat alles gsagt! Das is meiner Meinung nach ne pure Fake! Bene wird bestimmt schreiben Ich bin keine Fake. I glaubs da nd und falls war sein sollt sag i nur rücksichtslos und i wünsch euch des ihr angezeigt wird! Kay! Armes Mädchen! Bene, du kannst mi jz beschimpfen ... Is ma scheiß egal! I steh zu meiner Meinung !

Ok!?

Du hattest ja nichts besseres zu tun als das Mädchen zu mobben und dann hast du erstmal erzählt ihre Schwester wüsste alles un dann sagtest du du hättest gelogen und die wüsste nicht welhalb es ihr schlecht geht und so im großen und ganzen klingt deine Geschichte ziemlich unglaubwürdig! Wie ich schon sagte sehr Klischeehaft. Aber  falls es stimmt, sieht es für mich immer noch  so aus als ob du es nicht eingesehen hättest auch nicht weil du beim Direktor warst. Ich mein was hat dich letztendlich dazu bewegt hinzugehen? - Angst angezeigt zu werden ärger zu bekommen.
Und unhöflich ist ein ziemlich großes Wort für jemanden der seit Jahren ein Mädchen mobbt und sie fast in den Selbstmord treibt! Und sag jetzt nicht du wärst es nicht allein gewesen, du bist Mitschuld.
Du konntest dem Gruppenzwang nicht widerstehen also sei nicht so empfindlich! Und so wie du alles erzählst und dann die ersten 100 Kommentaren deutlich gezeigt hast wie WITZIG du doch alles IRENDWIE findest und dass das Mädchen dir eh egal ist und du nur ungeschoren davon kommen möchtest hättest du damit rechnen sollen dass du beschimpft wirst ich mein was glaubst du wer du bist soll man denn auch noch Mitleid mit dir haben und dich loben dass du mit deinen Problemen hierher kommst wobei DU und deine 'Freunde' das eigentliche Problem sind! 
Und welche anderen communities haben dir von der Seite abgeraten?- verstehe nicht wie du das jetzt meinst.

Moderator
@ bene

Ob das jetzt "echt" oder ein Fake ist, das kann man in einem Forum leider nie wirklich wissen. Ich gehe eigentlich immer erst davon aus, dass das ein echtes Problem ist, was ein User hier postet.
Aber ich kann auch die User verstehen, die hier glauben, das wäre ein Fake. User die schon länger hier im Forum sind, haben hier schon viele Fakes erleben müssen. Da gab es auch schon Fakes mit 10 verschiedenen Profilen und die hatten wahrscheinlich nichts anderes zu tun als hier "Fake-Beiträge" und Beleidigungen zu posten.
Ich kann dich verstehen, das du sauer wirst, wenn du hier als Fake bezeichnet wirst, aber da dann musst du auch nicht andere User Beleidigen und als "P......" bezeichnen.
Dazu, das dir in anderen "communities" von dieser Seite abgeraten wurde, kann ich dir leider nichts sagen, aber vielleicht waren das alles User, die hier gesperrt wurden.

Es steht ja eindeutig fest,

.. dass Du bescheuert bist.
Du hast kein Problem, wenn Du es noch nicht gerafft hast, Du bist das Problem.

Warum bist Du hier, wenn Dir davon abgeraten wurde ?
Geh doch, hat keiner was dagegen.

Im Übrigen unterhalte ich mich nicht unbedingt mit Menschen, die einen IQ unterhalb der Raumtemperatur haben.

Kannst du jetzt aufhören?

Was laberst du denn von widersprüchen? ok wenn du da widersprüche gefunden hast dann sag uns doch mal wo genau die sind!!!! es gibt hier keine widersprüche, wieso auch die situation ist ja echt.und jeder der denkt es sei ein fake muss wirklich vollkommen bescheuert sein, denn wenn ich ein fake wäre würde ich mir so viel zeit nehmen? wohl eher nicht oder? ich hab doch besseres zu tun!ich wende mich mit einem problem an eine online forum und werde unaufhöflich als fake beschimpft, das kann doch nicht sein! und dann behauptete dieser penner auch noch ich hätte merhehre profile...ey hallo? schon 1 sekunde daran gedacht dass nicht jeder ein fake ist nur weil er eine schlimme situation schildert? jeder der mit einem wichtigen problem zu euch kommt wird hier als fake beschimpft weil die user nichts besseres zu tun haben oder? deshalb wurde mir in anderen communities von dieser seite abgeraten!

Interessant, ...

Habt Ihr die Beiträge wirklich alle gelesen ?
Wenn ja, so müßte Euch so mancher Widerspruch auffallen.

Dass es krasse Mobinggeschichten gibt, das steht außer Frage, nur hier will sich irgendjemand einfach nur wichtig machen bzw. hat Langeweile.

Mich würde nicht wundern, wenn hier mehrere Profile von ein und derselben Person stammen würden.

Übrigens, es wäre klasse, wenn nur angemeldete Personen schreiben könnten, mit LOG-Dateien kann so einiges dann verfolgt werden.

mariolove
Kriminell

Jetzt verfolge ich drei Seiten lang diese extrem gefährliche Mobbing-Geschichte - jetzt geb ich meinen Senf dazu:
Was bene und Kosorten, diese "feinen Herren", machen ist schlicht und einfach kriminell und wird sich demnächst aufhören, sobald Anzeige erstattet ist. Und die kommt in Kürze wie das Amen im Gebet!
Dann werden Heulen und Zähneknirschen bei diesen armseligen Würmleins herrschen!
Der Krug geht bekanntlich so lange zum Brunnen, bis er bricht. Bene und Konsorten stehen knapp davor. Und es darf mit diesen "Kröten" keinen Pardon geben.

Dumm

Was ihr macht, ist einfach nur DUMM! Hört damit auf - Sofort!
Ich habe auch kein touch-handy ^^weil man nicht jeden Trend mitmachen muss.

Moderator
@ MikeCH70

Naja, wenn er Deutschlehrer war, dann wissen wir immerhin, warum hier "einige" so schreiben. :-D

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@Neubi

Hoffentlich kein Deutschlehrer;-)

Ja klaaar

Ach weißte was (kurze) bene (so wie Lügen sie haben), es ist doch gar nicht das Thema, was Du tun sollst, denn wenn Du ein Kreuz und Ehre im Leib hättest, wärst Du schon längst alleine darauf gekommen.

Aber zum Thema: wurde auch jahrelang gemobbt (Androhung von Schlägen, Beleidigung meiner Eltern, Zerstören von Eigentum) und heute lache ich herzlich darüber. Denn nicht nur, dass die Kids mächtig Ärger von den Eltern bekamen (nicht von der Schule oder Direktor), nein, sie sind heute sowas von "abgebrannt" und unscheinbar, dass ich mich immer wieder darüber freue, dass meine Eltern damals den Schritt der Gegenwehr mit mir gegangen sind.
Und ich rate Deinem "Opfer", obwohl Du Suppenkasper ja kein Täter, sondern ein schwacher Mitläufer ohne Respekt und Ehre bist, dass sie sich stark machen, Euch richtig bloßstellen und am besten davon hier mal einen Post reinstellen sollte. Es sollten alle Eure Verwandten, vor allem die Eltern, Freunde und Vorbilder wissen, wie charakterschwach Ihr und hier vor allem DU seid/bist!

Natürlich

Beu uns bekommt man wenn man in der schulzeit das schulgelände verlässt einen verweis.und es ist verdammt nervig dass dauernd leute mit "fake" daherkommen.ich suche keine aufmerksamkeit denn das hier ist echt, ich denke eher die die mich hier als faker bezeichnen suchen aufmerksamkeit.

@ alle

Also ich würde sagen bene schreit nach aufmerksamkeit weil er selbst keine eigene meinung hat. Für mich ist das mit dem Verweis wegen Schulgelende verlassen schwachsinn. Ich war selbst mal Leher und hatte es mit vielen Schlimmen Mobbing fälen zutuhen. Das Schreit mir hier etwas zu Stark nach Fake.

135790
---

Bene, sage ihr doch einfach, dass Klauen keine Lösung ist. Sie macht es doch dadurch doch nur noch schlimmer.
Außerdem ist das Mobbing danach eh nicht vorbei, wie du geschrieben hast.
Wenn du hier keine Meinung wissen möchtest, warum schreibst du denn dann überhaupt noch........
Mobbing ist für den Betroffenen einfach beschissen und frisst dich von innen heraus auf.

Moderator
@bene

Sprich mit ihr und ihren Eltern und auch noch einmal mit dem Direktor.

Meeein gott....

Jaaaa....beleidige mich nur....gib mir deine nummer ich ruf dich an wenn mich deine meinung interessiert.ich muss nur wissen wie ich den plan sie zum klauen anzustiften, verhindern kann.

Armselig

Ihr seid so armselig euch ist es echt sch... egal was das mädchen fühlt!!!!!!Ihr ars..löcher eh echt!!!!!

135790
---

Wenn ich das Mädchen war, wäre ich schon längst nicht mehr zur Schule gegangen. Für so etwas klauen, ist überhaupt keine Lösung, rede ihr das aus.

Wenn der Direktor immer noch nichts gemacht hat, auf was für einer missratenen Schule seit ihr denn da.
(Bitte kein Ort nennen, gehört hier nicht herein).

Der direktor hat heute noch nix gemacht

Er hat vlt. ihre eltern angerufen oder so ich weiß es nicht.aber 10 jungs aus meiner klasse wollen jetzt dass sie klaut! sie wollen ihr sagen dass sie wenn sie beim lotto totto für sie was klaut, cool ist und sie sie nichtmehr mobben.dabei wollen sie sie nur zum klauen bringen und sie dannach wieder mobben.sie wollen etweder dass sie was für sie klaut oder dass sie erwischt wird und ärger bekommt.ich hab gesagt das is bisschen assi aber sie wollen das machen.hoffentlich macht der direkektor was bevor das passiert.

@Mimmi

Du musst nicht mal Deine Adresse eingeben, nur eine e-mail Adresse und ein Passwort.

Mmmhhh

@MikeCH70
Also ich finde es schon gut, dass das hier auch ohne Anmeldung geht weil ich mein es gibt's ja auch immer Themen bei denen es einem halt schwerfällt zu reden bzw. zu schreiben. Auch wenn man angemeldet anonym bleiben kann fühlt man sich viel "sicherer".
Also ich fänds schade wenn man nur angemeldet Beiträge verfassen könnte.

Konsequenzen oder nicht?

Das spielt eigentlich keine Rolle. Du hast jetzt das richtige getan, dafür gebührt Dir Lob. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass das jetzt von schulischer Seite noch ernsthafte Konsequenzen für dich gibt, schliesslich bist du jetzt zum Schluss für das Mädel eingestanden. Im blödsten Falle musst du dir neue Kollegen suchen, was in dem Fall vielleicht gar nicht sooo blöd wäre.

135790
---

Jeah, er hat es endlich eingesehen....

@ bene

Dennoch hast du einen Menschen verletzt, auch wenn deine plötzliche Wandlung lobenswert ist.

Doch

Weil ich es ja schließlich gesagt hab wirds hoffentlich auch ohne konsequenzen für mich sein

Moderator
@bene

Sehr Gut! Endlich bist du zur Vernunft gekommen, ich hoffe sehr dass du ab jetzt aufhörst andere menschen zu mobben! Wie du siehst ist es einfach nur total besch*****!
Hinzukommt, dass über die Hälfte aller Beiträge hier in diesem Forum Fakes sind, und wie Kermit schon sagte, deine Beiträge waren über weite Strecken abweisend, phrasenhaft und widersprüchlich, da musst du eben etwas Verständnis zeigen.
Aber auf jeden fall finde ich es gut, dass du dich das getraut hast, auch wenn du Ärger kriegst, es war das Richtige.

Zusatz

Abgesehen davon sollte sich sowieso keiner dazu animieren irgendjemanden zu mobben

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren