Angst, dass das Mobbing zurückkehrt

Hallo ihr Lieben,

Ich bin in der Schule über mehrer Monate aufgrund einer sehr peinlichen Angewohnheit gemobbt wurden. Ich habe es ignoriert und irgendwann haben die mich in Ruhe gelassen. Das ganze ist 7 Jahre her und das Thema war für mich erledigt. Neulich sah ich einen meiner Mobber in einem Cafe wieder und er startte mich dort ständig an. Sein Freund, mit dem er da war starrte mich plötzlich auch an. Und jetzt habe ich Angst, dass das immer passiert, wenn ich ihn wiedersehe. Die stadt ist nicht sehr groß und deshalb läuft man sich ab und zu über den Weg. Weiß jemand, wie man damit am Besten umgehen kann? Ich kann ja nicht das Cafe oder so verlassen, nur weil er dort auftaucht.

Themen
Antworten (2)

Hallo Hasie, danke für deine Antwort. Ich hab auch überlegt ihm bei FB zu schreiben, gleichzeitig will ich aber nicht irgendetwas aufwärmen, was er vielleicht vergessen hat. (Falls Mobber überhaupt vergessen, dass sie jemanden gemobbt haben)

Hallo du
Versuche doch erst mal das Gespräch zu suchen
Vielleicht hatte es ja auch ganz andere Gründe!
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren