Ich fühle mich so schrecklich :(

Im meiner klasse wird ein mädchen von uns allen gemobbt.und das seid mehreren jahren.sie wird geschlagen, bespuckt, beleidigt, bestohlen, ausgegrenzt und gehänselt.wir mädchen nennen sie hässlich und machen sie psychisch runter und die jungs machen sie körperlich runter und sie wird halt geschlagen und fertiggmacht.so aber da sie nun petzen will und wir dann ärger bekommen würden, machen wir jetzt alle auf freund und tun so als ob es uns leid tut.jetzt tun wir auch so als würden wir sie akzeptieren.

wir haben sie zur geburtstagsparty von einer aus der klasse eingeladen.die die B - day hat, hat gesagt dass sie sich nur geld wünscht um sich was großes zu kaufen.dem ist aber nicht so, wir wollen nur dass und das mädchen dass wir gemobbt haben geld mitbringt.wir luden sie ein, kassieren das geld, taten so als ob wir spaß hätten und haben ein paar dumme spiele mit ihr gespielt.dann taten wir so als ob die party vorbei wäre und schickten sie heim.als sie weg war ging die party richtig los und zwar ohne sie.wir übernachteten alle und teilten das geld von dem mädchen unter uns auf und warfen es für cola und redbull raus und feierten ohne sie.ich habe wegen der sache jetzt ein schlechtes gewissen.ich kann nicht schlafen und fühle mich mies weil wir das getan haben.was soll ich machen? wie werden ich das miese gefühl los? :( ach ja und ich bin 13.

ps : ich habe zu dieser sache schonmal was gefragt, aber als gast.bevor mir aber wirklich jemand helfen konnte wurde ich von irgendeinem moderator als faker beschimpft und mein beitrag wurde einfach geschlossen.um zu zeigen dass es erst ist habe ich mich jetzt hier angemeldet und hoffe dass das hier offen bleibt.es ist ernst und kein witz.

also bitte antworten, es ist wichtig :S

lg

Antworten (21)
Omg !!!

Omg gehts noch !? Willst du gemobbt werden !? Neeee sicher nicht .. Versetze dich in die Lage des armen Mädchens !!! In unserer Klasse ist auch ein Mädchen, das etwas arm ist und sogar gar kein handy hat - und wir mobben sie auch nicht !!!

Ja und ich hab auch ne Zahnspange und die ist echt sau teuer und man hat nachher schöne Zähne

...

1.du bist älter als ich
2.lege ich mich mit stärkeren an und nicht mit schwächeren.

Bin auch einer der gerne mal

Also wenn mann so was liest könnte ich schon wieder ausrasten.
Ohh du bist ein Gängster du zit bestimmt kleiner auf oder? Ohh muss ich jetz angst haben weil ich klein bin? Ich würde mal sagen du zist nur solange Klinere auf solang einer dabei ist wie bei uns welche dir dan zurück ergern.
Lasst es einfach mal die kleineren und Schwächeren zu ergern. Legt euch mal mit welchen in euerer größe und alleine an der zeigt euch mal schnell wo der hamma henkt.

Bin auch einer der gerne mal

Leute aufzieht aber das ist so übel ich würde mich wirklich schämen und sofort damit aufhören rede mal mit deinen eltern darüber und sag ihnen das sie bedeckt bleiben sollen aber wenn das so weiter geht fliegst du von der schule

Hallo

Ich gebe dir nen Tipp.
Du bist "angesagt" hast du gesagt?
Ich bin auch angesagt gewesen. Ich habe freiwillig die Schule gewechselt weil ich arbeiten will. Aber ich bin immer warum auch immer Total "angesagt". Du hast dadurch die besten chancen was zu verändern.
Lass dir was einfallen. Ich habe es auch geschafft. Nagut ich kann auch ganz anders als nett sein. Weil bei der Würde des anderen Menschen hört der Spaß auf. Ich verstehe ned warum mann sowas machen kann? Habit ihr langeweile? Seid ihr Hobbylos?
Ich denke ihr könnt nix alleine ihr müsst immer ws im Rudel machen. Ich würde mal aufpassen es gibt immer einen der sich rechen kann und es auh tut. Mann sieht sich immer 2 mal im Leben. Ich würde aufpassen in der Berufschule kommt dir was du früher gemacht hast immer zurück.
Ich würde mal sagen Mobbing ist ein zeichen dafür das mann alleine nix kann.
Ich gebe dir den rat setze dich für sie ein.
Du kannst es schaffen. Willst du ned dan sollen deine Alpträume bleiben.
Denk ma nach wie würdest u dich fühlen wenn du die Person werst.
Denk und handle
Felix

Gehts noch?

Okay ich bin auch leicht verstört gerade wegen der Story!
Also Mobbing hats ja immer schon gegeben und Ich gebs zu, Ich zieh Leute auch auf, und verletze Leute (verbal bzw. emotional) doch irgendwo kann man doch nichtmehr von Spaß reden oder?
lillapulli1998 Du sagst selber es hat dir Spaß gemacht als Ihr sie getreten und bespuckt habt? merkst du was? später schreibste dass Du das Mobbing nicht aushalten würdest!!!

Hast du dir mal überlegt was für das Mächen daraus folgen kann?
Um dir mal was zu zeigen: Wie würdest du reagieren wenn dein Lehrer euch zu einem Gottesdienst bittet, weil sie Selbstmord begangen hat?

Und ich finde es echt (naja ich weiß gerade kein Wort um es auszudrücken) ... dass du das Mobbing auchnoch versuchst zu rechtfertigen weil sie kein Touchhandy hat und auch keine Markenklamotten!

Beantworte mir bitte eins: Wie kannst du in den Spiegel sehen? Wenn dir das alles ja so "schrecklich Leid tut" und du Selber das niemals aushalten würdest aber trozdem anscheinend Spaß dran hast?

Huhu

So
Kermit: wie meinst du das Super ?
So lillapulli1998 ihr nemmt Mobbing alle auf die Leiteschulter. Das ist schon lange nix mehr kleiens.
Bella21 hat dir alles dazu gesagt wie ich kämpfe um das recht und gegen die mitläufer mann kann nur gewinnen.

Bella21
Das schlechte Gewissen wird nie enden!!

So wirst du aber dein schlechtes Gewissen niemals los das sage ich dir gleich! Vergiss es... so wird das nichts und wird das eintreffen was ich dir geschrieben habe, viel spaß dann wirst du ein lebenlang damit leben müssen (ihr alle )!!!
Ja siehst du, dann wirst du verprügelt und das ist nicht richtig! Ja sicherlich aber wenn jeder so denkt wie du, dann wird das nie enden! Mensch jetzt mal ehrlich .. sorry aber ich finde dafür schon keine Worte mehr. Das ist schon kein Mobbing mehr das geht schon viel weiter!!! Verstehe ich das jetzt richtig? Du willst dein schlechtes Gewissen loswerden nur weil ihr sie abgezockt habt mehr nicht? Und was ist mit den anderen Sachen? Hast du deswegen etwas kein Schlechtes Gewissen??? Ihr macht jetzt einen auf Friede und freude nur damit sie nicht petzt?? Petzen nennst du das? Das ist für mich kein Petzen. Das ist einzig und allein das RICHTIGE was sie tun kann. Und du kannst sie dabei unterstützen, sie ist allein, sie braucht Hilfe!!!
Wo ist eure Würde hin? Das Mädchen leidet Tag und Nacht und kann Nachts wahrscheinlich selber nicht einmal schlafen weil sie Angst hat den nächsten Tag zur Schule zu gehen. Sie geht durch die Hölle! Und das nur weil sie eurer Meinung anch nicht Hübsch ist. JEder Mensch ist auf seine Weise Hübsch. Sorry aber das ist Blödsinn! Nur weil sie nicht so toll ist wie ihr. Natürlich will man selber da nicht reingeraten... aber dabei zu sehen wie ein Mensch so fertig gemacht wird und förmlich dem Ende nahe ist (meiner Meinung nach) Mal angenommen sie nimmt sich das Leben weil sie es nicht mehr aushält, was dann? Was machst du dann? Glaubst du dann ist dein Gewissen rein, nur weil sie nicht mehr da ist? Nein! Ich sage sir es wird schlimmer werden du wirst deines Lebens nicht mehr froh! Das was ihr macht ist das schlimmste was ihr einen Menschen antun könnt. Und es dann auchnoch lustig finden, ja sehr lustig wenn man jemanden die Sachen weg nimmt und sie überall verteilt, den jenigen dann auch noch zu schlagen zu treten und anzuspucken, wirklich sehr amüsant. Ich verstehe nicht wie das Amüsant sein kann???
Das sorgt bei mir für Entsetzen, ich weiß nicht ob es daran liegt das du erst 13 bist und ich 22... aber ich sage dir eins, als ich in deinem Alter war, habe ich so nicht gedacht!
ICh kann es überhaupt nciht verstehen, werder noch nachvollziehen wie schrecklich manche MEnschen sind. Dein schlechtes Gewissen wird erst gehen wenn du handelst und sage nicht du möchtest etwas hören was funktioniert. Anders wird es nicht funktionieren!

Sorry

Meien antworten wurden mehrfach gepostet.war keine absicht.kann die antwrten die zuviel sind mal jmd löschen?

ok gut zurück zur frage.

ich kann nicht handeln.ich will einsichtig sein, aber es geht nicht.am ende werde ICH noch verprügelt, und das will ich nicht.ich weiß es ist falsch und möglicherweise geht es zu weit, aber was soll ich bitte tun? ich hab doch gesgat warum ich nicht handeln kann.ich will am liebsten nur mein schlechtes gewissen loswerden, weil wir sie abgezockt haben....

***

***Doppelpost gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

***

*** Doppelpost gelöscht (Kermit)***

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Bella21
...

@ lillapulli

Was da bei euch abgeht ist Kriminell!!! Und meiner Meinung nach einfach nur Feige!! Das ist Körperverletzung. Nur weil sie eine Brille trägt? Sie trägt diese sicher nicht umsosnt. Weil sie eine Zahnspange trägt? Hinterher hat sie schöne Zähne!! Sie ist hässlich? Niemand ist hässlich, das ist eine Wertung!!! Nur weil sie nicht euren blöden Anforderungen entspricht? Das ist echt das Letzte!! Ich an eurer Stelle und damit meine ich alle die dazu gehören .. ich könnte mit dieser Sache nicht leben! Ich würde mich nicht einmal mehr im Spiegel anschauen können das ist unterste Schublade!!
Ganz ehrlich geht es nur darum? Wie jemand aussieht? Wie sich jemand kleidet? Wieviel Geld jemand hat .. ums ich das tollste und neuste Handy zu kaufen? Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll??? Ich hoffe für euch das ihr Erwachsen werdet. Bringt sie das zur Anzeige, (sorry aber das hoffe ich für sie anscheind hat es anders kein sinn mehr) dann habt ihr keine Chance mehr in der Zukunft, sicher braucht sie beweise dafür aber trotzdem. Ich würde mich schämen. Wie du schon sagst, dann würde es mir genauso ergehen und das würdest du nicht aushalten, aber SIE????? Überleg ist das Fair??? Wohl nicht!
Du wirst gemocht, sie nicht und deshalb muss sie leiden? Gehts noch?? Es gibt keinen, ich wiederhole KEINEN Grund dieser Welt einen Menschen so fertig zu machen, ihn zu schlagen, anzuspucken, zu treten oder sonst irgendetwas!! Denke einmal darüber nach wie sie sich fühlt, mensch wach auf!!! Das hat vertale Folgen! Irgendwann ist der Punkt erreicht da kann auch sie nicht mehr! Im schlimmsten Fall nimmt sie sich das LEBEN !! Kannst du damit leben? Das ist eine ernst gemeinte Frage ?? Und das hat ebenfalls Folgen. Und ja, für mich bist du uneinsichtig, ansonsten würdest du handeln, ob du beliebt bist oder in China fällt ein Reissack um!!!
ICh kann euch nicht verstehen !! Sorry aber ihr geht eindeutig zu weit. Das hat für sie schwerwiegende Folgen, Angst, Depressionen, Peinigung und und... und das nur weil sie nicht so ist wie ihr ?? Sorry aber Armselig!
Das ist Menschenverachtend!

Ok,thx für die antworten

Aber so einfach ist das nicht.bei unserer klasse gibt es anführer und anhänger.so formuliere ich das mal.es gibt die beliebten und "tollen" mädchen und die beliebten und "tollen" jungs.glücklicherweise gehöre ich zu den beliebten mädchen.die beliebten sind etwa 10 und der rest der klasse besteht aus anhängern und mitläufern.wir alle 10 führen an und der rest macht was wir machen.und wir mahcne sie fertig.warum weiß keiner mehr, wir hatten mal grundd dazu und fanden es witzig.also haben wir weitergemacht.wir haben immer mehr gründe gefunden. sie hat eine brille, eine zahnspange, ist hässlich, hat nur ein billighandy ohne touch, hat kiene markenklamotten sondern so uralt müll usw.

und naja so ist es.die sachen die passieren sind schon schlimm.letzte woche z.b. haben wir sie geschubst und als sie am boden lag ihre tasche gklaut und am sportplatz alle ihre sachen herum gewofen bis ihre tasche leer und der ganze sprtplatz mit ihren sachen bedeckt war.die tasche haben wir ins gebüsch geworfen.und sie haben wir dann bespuckt und getreten.

ich weiß das war mies, aber ich gebe zu das ich es lustig fand.

naja gut zurück zu euren antworten :

ich kann mich nicht entschuldigen.dann merkt sie dass wir sie an dem geburtstag vera*scht haben und will ihr geld zurück und petzt alles noch.wir machen ja jetzt auf kupel damit sie eben nicht petzt.und weil sie wollte dass wir sie akzeptieren hat sie auch viel geld mitgebracht, das wir längst ausgegeben haben.entschuldigen geht also leider nicht.außerdem nimmt sie das bestimmt nicht an.

petzen geht auch nicht.am ende werde ich noch so behandelt wie sie, und das würde ich niemals aushalten.noch dazu bringt das nichts.wir können ärger bekommen, und man kann uns untersagen sie zu verprügeln usw, aber man kann uns nicht zwingen sie zu mögen.was glaubt ihr was passiert, wenn das an die lehrer gerät, und die jungs aus der klasse sie mal außerhalb des schulgebäudes erwischen? sie würde verprügelt werden.

ich weiß ich klinge jetzt uneinsichtig aber es ist nunmal so, sorry.ich bin einsichtig, wenn ihr was vorschlagt was funktioniert.aber danke dass ihr euch zeit nehmt zum antworten.

lg

Moderator
@Felix

Super!

Bella21
Habt ihr denn überhaupt kein Mitgefühl???!!!

@ lilapulli


Erst einmal weiß ich gar nciht was ich dazu sagen soll... ich bin entsetzt!
Ganz ehrlich, das du nicht schlafen kannst ist kein wunder, ich würde im Erdboden versinken. Als ich deinen Beitrag gelesen habe, blieb mir fast mein herz stehen, das Mädchen tut mir einfach nur leid, was sie aushalten muss ist echt krass. Das du nachts nicht schlafen kannst ist kein wunder. Ich könnte nicht einmal mehr in den Spiegel schauen, selbst wenn ich sie selber nicht mobben würde und nur Anhänger wäre. Ich an deiner Stelle würde mich auch gegen alle stellen, das geht so nicht weiter, das ist schon Kriminell meiner Meinung nach. Alleine schon das schlagen!! Das geht gar nicht! Ihr könnt von Glück reden das sie euch nicht Anzeigt, dann hätte ihr alle ein mächtiges Pronblem und es wäre meiner Meinung nach auch nur gerecht! Sorry aber dein schlechtes Gewissen wundert mcih gar nicht.

Nun genug mit den Vorhaltungen, aber das musstest du dir jetzt anhören.
Damit musst du rechnen wenn du so etwas schreibst.
Was du gegen dein schlechtes Gewissen tun kannst?
Erst einmal vor allem dich bei ihr ERNSTHAFT entschuldigen und vor allem aufrichtig. Dann sie so akzeptieren wie sie ist, jeder Mensch hat das Recht auf der Welt zu sein und so zu leben wie er es für richtig hält, und keiner hat das Recht einen Menschen derart zu demütigen, zu verletzen oder sonst irgendwas. Als nächses gehe zu den Lehrern die haben eigentlich Schweigepflicht! Wenn nicht habt ihr doch sicher so etwas wie einen VErtrauenslehrer?
ICh hoffe du befolgst diese Ratschläge von allen hier, denn das Mädchen tut mir echt leid, ich hoffe nur für sie das dass bald ein Ende hat und du bist eine von vielen die dafür sorgen kann/könnte, du kannst etwas bewegen wenn du dich nur traust und du es willst. Versetze dich mal in ihre LAGE!! Stell dir vor du wärst an ihrer Stelle... du würdest auch wollen (insgeheim) das dir jemand hilft, zur SEite steht.

P.S. Ich bin sooo erschüttert ehrlich, wenn ich sie wäre hätte ich das alles zur Anzeige gebracht, nur zur Information, Mobbing wird heutzutage hart bestraft!!

Armselig

Mein gott rege dich dan ned auf wenn du ned Schlafen kannst. Ich habe es geschaft das der JUnge nimmer gemobbt wird. Ich habe was verendert ob wohl Meine Neue Schule auch ned ganz ohne ist. Ich habe dem KIng der 8 eine Gescheuert und habe riesen erger bekommen aber die Lehrer nehmen mich immer als Vorbild her auch wenn ich die Schule verlassen habe.
Du kannst was verendern wenn du "Petzt" die Lehrer halten dich die sagen nix.
Also Trau dich wenn ich es kann kannst du es auch.

... aber da du sagst du füjlst dich mies..

..... ist das schon mal der 1. Schritt zur Einsicht...

Mobbing ist ein Zeichen....

..... von Schwäche. Ganz klar und deutlich...

Da gibt's wahrscheinlich nen Klassenking, dem ihr alle nacheifert und
der das Sagen hat, stimmt's?
Er wird als King von allen gesehen und wer da nicht mitmacht, wird ausgeschlossen oder?
Das gab's auch zu unseren Zeiten schon. Doch ich machte da nie mit..
Wenn man nur anerkannt wird, wenn man bei solchen Dingen mitmacht, ist das Mist.
Um die eigene Haut zu retten, gibt es natürlich Schüler, die da mitmachen - stimmt das oder ist das in deinem Fall nicht so?
Wie auch immer: mobbing ist sehr, sehr fies und für den Betroffenen ein Albtraum. Wenn ihr euch anders im Leben nicht behaupten könnt, ist das traurig

Ok

Gut, erstmal danke ann euch beide.ich kann mich nicht für sie einsetzen, da auf unserer schule (gsamtschule) gilt : mobben oder gemobbt werden.

und zu lehrern gehe ich nicht, da ich dan als petze und als ratte gelte, und unsere schule nicht wirklich aufpasst, denn es sind schon viele krasse sachen passiert und die schule hat nie was gemerkt.auch als wir ihre schultasche gestohlen und ins dornengebüsch ausgeleert hatten, und sie eine halbe stunde alles rausfischen musste, hat kein lehrer was mitbekommen.

Moderator
@lillapulli

Wenn du die Antworten darauf ernst nimmst, wird niemand diesen Thread schließen. Alllerdings musst du dir bewusst sein, dass alle Antworten in die gleiche Richtung gehen werden, auch wenn dir das nicht gefällt.

Sobald so uneinsichtige Reaktionen vor dir kommen wie beim letzten Thread ("Ich will nur wissen ob das zu mies ist.aber sie wird nix davon merken also isses ja egal?") - werden wir uns bei den vielen Usern, die eine gute und gesunde Einstellung bei ihren Antworten bewiesen haben bedanken und deinen Thread wieder schließen. Denn damit weiß man, dass das keine ernst gemeinte Frage ist, sondern du nur provuziern willst. Und solche Fakes wollen wir bei so ernsten Themen nicht haben.

Kermit

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Hmmm

Würde mal sagen euch sche** Affen habt vor keinenm und Niemanden respekt. Wenn ich bei euch an der Schule were da würde das anders aussehen. Das schlechte gefühl bekommst du so schnell nimmer weg glaubs mir. Du bekommst es nur weg wenn du sie als Kind der Gesllschaft akzeptirst. Ich habe auch zugesehen wie ein KInd gemobbt wurde ich habe eingegriffen. Ich kann wieder schlafen weil ich was verendert habe. Du musst dich mal gegen alle stellen du bist ein MItläufer der das sagt was man macht.
Setze dich aus der Gruppe herraus uns setze dich für sie ein. DDan klapp es auch mit dem Schlaf

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren