Ich fühle mich so schrecklich :(
Im meiner klasse wird ein mädchen von uns allen gemobbt.und das seid mehreren jahren.sie wird geschlagen, bespuckt, beleidigt, bestohlen, ausgegrenzt und gehänselt.wir mädchen nennen sie hässlich und machen sie psychisch runter und die jungs machen sie körperlich runter und sie wird halt geschlagen und fertiggmacht.so aber da sie nun petzen will und wir dann ärger bekommen würden, machen wir jetzt alle auf freund und tun so als ob es uns leid tut.jetzt tun wir auch so als würden wir sie akzeptieren.
wir haben sie zur geburtstagsparty von einer aus der klasse eingeladen.die die B - day hat, hat gesagt dass sie sich nur geld wünscht um sich was großes zu kaufen.dem ist aber nicht so, wir wollen nur dass und das mädchen dass wir gemobbt haben geld mitbringt.wir luden sie ein, kassieren das geld, taten so als ob wir spaß hätten und haben ein paar dumme spiele mit ihr gespielt.dann taten wir so als ob die party vorbei wäre und schickten sie heim.als sie weg war ging die party richtig los und zwar ohne sie.wir übernachteten alle und teilten das geld von dem mädchen unter uns auf und warfen es für cola und redbull raus und feierten ohne sie.ich habe wegen der sache jetzt ein schlechtes gewissen.ich kann nicht schlafen und fühle mich mies weil wir das getan haben.was soll ich machen? wie werden ich das miese gefühl los? :( ach ja und ich bin 13.
ps : ich habe zu dieser sache schonmal was gefragt, aber als gast.bevor mir aber wirklich jemand helfen konnte wurde ich von irgendeinem moderator als faker beschimpft und mein beitrag wurde einfach geschlossen.um zu zeigen dass es erst ist habe ich mich jetzt hier angemeldet und hoffe dass das hier offen bleibt.es ist ernst und kein witz.
also bitte antworten, es ist wichtig :S
lg