Mobbing am Arbeitsplatz - brauche Tipps

Hey Leute,

seit ca. 1 Jahr gehe ich sehr ungern zur Arbeit aufgrund von MObbing.
Möchte gern eure Meinung wissen, ob ich übertreibe, alles gar nicht so schlimm ist, ob ich rechtlich was in der Hand habe usw. Ich arbeite in einem großen Unternehmen mit ca. 300 Mitarbeitern, wovon ca. 40 in den Büros arbeiten. In meinem Büro arbeitete ich lang mit meiner nächsten Vorgesetzten zusammen, ansonsten bin ich allein. Nebenan ist ein Büro mit 10 Mitarbeiter, die anderen Büros sind auf der anderen Seite der Firma. Seit Oktober 2010 studiere ich abend BWL. Da fing alles an. Meine Kollegin im Büro und ich verstanden uns immer gut. Ich besuchte Sie sogar im Krankenhaus, als Sie mal dort war, wir erzählten über private Dinge. Plötzlich fing Sie an mich beim Chef anzusch., der Chef sagte bei einen Gespräch zu mir, meine Kollegin hat den Eindruck ich säge an Ihrem Stuhl. Na toll. Und dann gings los. Wenn Geburtstag von jemanden ist, gibt der Jenige was aus. Einmal wurde ich ausgegrenzt, mir sagte keiner Bescheid und ich bekam nichts ab. Okay kann vorkommen. Mein Geburtstag, ich gab Kuchen aus, Es gratulierten nur 2 Leute und nichtmal Sie aus meinem Büro, die mir gegenüber sitzt. Und langsm wurde alles schlimmer. Sie sprach Tagelang nicht mit mir, ich fragte was los sei, sie antwortete nur "Nischt". Dann gab es Phasen, da schrie Sie mich nur an und krisierte mich andauernd. Komisch, sonst war immer alles zu ihrer Zufriedenheit. Ich sagte ihr, Sie solle mich nicht so anmeckern und schreien, schon musste ich zum Chef zum Gespräch. Er sagte, ich soll Sie gefälligst als meine Vorgesetzte akzeptieren, ansonsten muss er seine Konsequenzen ziehen. Nach ein paar Wochen, wurde es mir echt zu viel, vor einer anderen Kollegin schrie sie mich an... ich konnte echt nicht mehr. Also ging ich zur Geschäftführerin, sie kommt nach dem Chef (Rangfolge), es gab eine Aussprache, meine Kollegin entschuldigte sich. Ein paar Tage später hatte Sie das jedoch so hin