Mobbing von der Lehrerin

Seid einiger Zeit merk ich schon wie meine klassenleherin die jungs mehr bevorzugt als die Mädchen aber jetzt hat sie es auf mich abgesehn, unzwar gestern hatten wir deutsch es war 5min vor unterrichtsschluß alle haben geredet und eine Freundin von mir sitzt hinten und meine klassenlehrerin hat was über den freund von meiner Freundin gesagt und das hat sie da hinten nicht verstanden (weil alle geredet haben) und da hab ich es wiederhokt da schnauzt mich meine lehrerin an ich soll mich umdrehen und die klappe halten da hab ich gesagt das ich es doch nur meiner freundin wiederholt habe das fand meine lehrerin als unhöflich hat meinen tisch genomme ihn aus dem klassenraum raus in flur gestellt und ich sollte mit da hab ich den tisch reingekickt mein handy geholt und bis aufs klo gerannt habe meine mum annerufen ihr alles berichtet sie wollte umgehend meine klassen lehrerin zur rede stellen aber ich wollte das nicht weil ich Angst habe das es alles schlimmer macht.... ich will nicht mehr zur schule sie mobbt mich immer vor der ganzen klasse, was soll ich tun?

Themen
Antworten (2)

So jetzt habe ich mir hier auch mal einen Account erstellt und du solltest keine Angst davor haben es schlimmer zu machen deine Eltern würden dich bestimmt voll und ganz unterstützten !

Du solltest definitiv deine Eltern mit der Lehrerin reden lassen dann kann sowas auch an die Schulleitung weitergeleitet werden und sie wird wenn sie weiter macht entlassen so etwas solltest du dir nicht bieten lassen! Bei weiteren Fragen bekommst du meine WhatsApp Nummer doch berate ich auch mehrere Jugendliche naja ich wünsche dir noch einen schönen Samstag und frohe Ostern !☺️

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren