Bin gut im Bankdrücken

Hey Leute!!!
Ich möchte mit Bankdrücken versuchen Geld zu machen, aber kenne keinen der Ahnung hat.
Einige sind der Meinung das ich mit meinen 1, 62m und 63kg zu wenig drücke um bei den Meisterschafften eine Chance zuhaben (Ich drücke 135kg)!!!!
Kann mir jemand helfen, ich hätte viele fragen unter anderen "WIE" "WANN" "WO"!!!!
Würde mich sehr drüber freuen wenn mir jemand helfen könnte!!!
Danke schon mal im vorraus!!!
Liebe Grüsse!!!!

Antworten (1)
Gut im Bankdrücken

Hi
Am Besten, du meldest dich bei einem Bankdrücker-Verein in deiner Nähe an.
Da erfährst du alles, was du wissen musst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema