Ob das gut ist mit dem Gewicht soviel zu drücken oder nicht?

Hallo bin 20 jahre alt und wollte was frag und zwar geht es darum. Ich Trainiere bei Mcfit und ich wei nicht wieviel Kg die stange bei Mcfit wiegt nicht freihändige sondern mit hilfe da (die mit hilfe kommt mir schwerer vor) bevor ich los lege mach ich mich warm indem ich 20 kg links und rechts machen und so lange drücke bis die brust langsam zieht dann höre ich sofort auf. Dann lege ich auf beiden seiten 35kg und drück die 5-6 mal 2 satze ohne (Ohne der mir Hilft )
danach mach ich 40Kg auf beiden seite und drück die nochmal aber nur 3-4 mal aber dann mit hilfe am ende und wollte wissen ob das gut ist wiege 70-71kg .

Würde mich auf eine antwort freuen

Antworten (2)
Zu viel Gewicht?

Leider weiß ich nicht, wie groß, alt und schwer du bist, um dir genauer helfen zu können.
Wenn du wissen willst, wieviel du drücken kannst, nimm die Hantelstange, die wiegt leer 20 Kilo und mach dann Gewichte drauf.

..

In der regel sind mehr wiederholungen gesundheitsfreundlicher als mehr gewicht und es bringt ca genauso viel.
ich zb mach 20 wiederholungen und 3 sätze... ich würde etwas weniger gewicht nehmen und mehr whd. an deiner stelle

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema