Bin ich bi oder lesbisch? Habe einen Freund...
Hallo alle zusammen!
Ich hoffe, ihr könnt mir hier vl weiterhelfen, da ich mich schon recht hilflos fühle...Zu meiner Person, ich bin 21 Jahre alt und hatte seither nur Beziehungen mit Männern. ich bin in einer beziehung mit meinem freund und eig. lieb ich ihn auch...allerdings ist es seit längerem sehr sehr schwierig zwischen uns...früher schon hatte ich oft gedanken an bestimmte frauen die mich fasziniert haben...im gymnasium mit 16 hatte ich dann eine beste freundin in die ich mich wahrscheinlich auch etwas verknallt hatte...alles ging aber immer von ihr aus...wenn sie bei mir schlief nahm sie mich in den arm, streichelte mich etc..wir haben uns nie geküsst, weil ich wusste sie würde das nicht wollen...aber ich hab mich immer so geborgen gefühlt bei ihr..in ihren armen...auch heute denke ich noch oft an sie und habe teilw. phantasien wo ich mir vorstelle das wir zusammen sind...vor kurzem bin ich bei einer langen autofahrt auf dem schoß einer guten freundin mit dem kopf gelegen und sie hat mich kurz ein paar mal gestreichelt...doch dieses gefühl was mir das gab, hatte ich noch nie...das konnte mir nicht mal mein freund oder all meine vorherigen beziehungen (alle männlich) geben...ich hatte das bedürfnis mir filme amzusehen wo es genau um solche themen geht...und dabei geht mir immer das herz auf...ich habe ienfach das gefühl mich bei manchen frauen viel geborgener und wohler zu fühlen...aber was heißt das nun? kann es sein das ich lesbisch oder bi bin? ich bin total verwirrt und weiß nicht was ich tun soll ...es wäre schön, ein bis zwei meinungen zu hören. was denkt ihr? vielen dank fürs lesen!
LG