Bin ich Kaufsüchtig??? Und kann man mir helfen??

Hallo zusammen! Undzwar habe ich folgendes problem den ich denke ich bin kaufsüchtig. wenn ich kurz schildern darf wie es dazu gekommen ist. Also als ich damals mein 18 lebensjahr erreicht habe habe ich alleine in den ersten 2 wochen meines 18ten schon 7 handyverträge gehabt! die neusten handy obwohl ich sie eigentlich nicht gebrahct habe dann habe ich sie verkauft um von dem geld mir anderes sachen zu kaufen konsolen kleidung etc. die zeiht sich jetzt schon seit hast 7 jahren hin nicht nur das ich viele schulden durch die verträge habe habe ich auch im internet bei bestimmt 200 verschiedenen onlineshops sachen bestellt die ich selbst gebraucht habe oder die ich in geld verwandelt habe. es kamm auch öfters vor das ich sachen verschenkt oder weggeschmießen habe weil ich keine verwendung oder eindruck bei einer gewissen person machen wollte. ich bin des wegen schon 2 mal wegen betrug vorbestraft da ich nicht die absicht hatte die bestellten artikel zu bezahlen. meine frage ist jetzt ob man sich irgendwo helfen lassen kann und ob solche therapien von den krankenkassen übernommen ??? ich komme aus 47906 kempen und würde mich freuen wenn ihr mir irgendwie helfen könntet den ich will das nicht mehr zu mal ich versuche jetzt in eine privatinso. zu kommen! mfg chev_chelios

Antworten (4)
Hilfe

Hallo, ich recherchiere gerade zu dem Thema, meld Dich doch mal per Mail. *****

Hallo

Hallo
ich danke erstmal für die antworten! und würde gerne die hilfe annehemen den alles was helfen kann nimm ich gerne!

Hi

Alles klar lust zu chatten

Ich kann dir helfen!

Erstmal Hallo und schön das du so offen über dein Problem reden kannst. Ich bin auch sehr offen und mag es mich zu unterhalten bzw. solchen Leuten wie dir zu helfen. Mich interessiert deine Geschichte sehr und ich könnte dir in deiner Gegend in (Kempen) professionelle Hilfe anbieten durch meinen Beruf.

Schreib mir doch mal zurück fall du interessiert bist!
LG,

Anna

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren