Ich schaue täglich im Internet, was ich bestellen könnte, bin ich schon süchtig?

Hallo! Wenn ich morgens den PC anstelle, gucke ich als erstes, ob es nicht was schönes in meinem. .. . Shop gibt, was ich mir bestellen könnte. Mein Mann sagt, daß ich schon an einer Kaufsucht leide. Ich sehe das natürlich anders. Aber wie ist eure Meinung? Die würde mich schon sehr interessieren. Bin gespannt! Herzliche Grüße dana28

Antworten (2)
HALLO!

Ich möchte dri nict zu nahe treten aber ich kenne das von mir-früher -her!
ich war unzufruieden mit mir und meinem Leben--war Hausfrau und Mutter dreier Kids! Aber mannahm mich nicht mehr richtig wahr--ich funktionierte-aber ich lebete nicht mehr!
Dann fing es an:
es war ja so enfach--sich eine freude zu machen! Ich bestellte--keine unnötigen Sachen ich benutzte sie auch alle-aber ich freute imich riesig wenn die Pakete ankamen und dann gings mir gut!
Ist es bei dir auch so ähnlich?
Vielleicht bist du auch unglücklich! Versuche mit jemanden zu reden den du kennst!
Wünsch dir alles gute!

Antwort

Verzichte einmal eine Woche darauf in deinen Shop zu schauen, wenn es dir von der Arbeit her möglich ist sogar gänzlich auf's Internet und wenn nicht, dann schau nur auf die Seiten, die für die Arbeit wichtig sind, aber nichts privates.
Schau, wie es dir dabei ergeht, schaffst du es, musst du dauernd daran denken, hast du so zu sagen "Entzugserscheinungen"?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren