Wer shoppt denn bitte nicht gerne...

Für einen Dokumentarfilmprojekt suchen wir Menschen, die manchmal zu gerne Shoppen gehen. Wenn Du das Gefühl hast
, dass Dein Kaufverhalten über dem Durchschnitt liegt und keine Probleme damit hast Deine Erfahrungen vor einer Kamera zu erzählen, bist Du genau die Person die wir suchen...

Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Liebe Grüsse

Manu & Sarah

Antworten (2)
Madframe

Hallo Bianka

Vielen Dank für deine Antwort und entschuldige meine späte Antwort: Wir waren auf einem Dreh im Ausland für ein Dokprojekt. Ich möchte gerne mit dir persönlich reden: Meine E-Mail Adresse ist ..... Vielen vielen Dank. Es würde uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. Herzliche Grüsse
Manuela

Interesse

Hallo ich heisse bianka bin 33 jahre alt und gehe viel zu gerne shoppen.... habe erkannt das ich ein problem habe, und würde gerne daüber reden... hab sonst niemanden der mir zuhört...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema