Kaufsucht Rückschlag

Hallo.
Ich habe vor 10 Jahren festgestellt daß ich Kaufsüchtig bin, meine Mutter und meine Schwester und natürlich meine damalige Freundin haben mir sehr geholfen.Bin in Therapie, anfangs mehrmals, dann nur noch selten.Mein Schuldenberg häufte sich bis über 40000, -€.In einer Schuldnerberatung wurde mir dann sehr geholfen.Da ich einen sehr guten und sicheren Arbeitsplatz hatte, lief alles ganz gut und ich konnte meine schulden monatlich abzahlen.Nach ca.6 Jahren waren die schulden dann fast weg.Aber es kam noch dicker.Das Arbeitsamt hatte mich angezeigt, daß ich 9000, -€ unterschlagen haben sollte.Darauf hin kam ich 3 Monate ins Gefängnis.Als ich nach 2 1/2 Monaten auf Bewährung raus kam fing es wieder an mit der Sucht, zwischenzeitlich hat mich noch meine Freundin verlassen dann gings richtig los.Mitlerweile bin ich sogar so drauf, daß ich im Internet Ware verkaufe, das Geld kassiere, aber die Ware nicht verschicken kann weil ich keine habe.Also wird es nicht mehr lange gehn, dann sitze ich wieder im Knast.Wenn jemand weis wo ich wirkliche Hilfe bekomme, dann meldet euch bitte.Es muß auf jedenfall Stationär sein , sonst schaffe ich das nicht mehr.Hatte auch schon an selbstmord gedacht, weil ich habe niemanden mehr zum reden, darum wende ich mich ans Netz, ich brauche dringend Hilfe.
Mike

Antworten (3)
Stationäre Behandlung

Hallo Mike!

Grundsätzlich müsste

Ich weiß, dass in der Klinik Schweriner See (www.klinik-schweriner-see.de) Verhaltenssüchte behandelt werden. Vor allem sind dort (Glücks)Spielsüchtige. Ich weiß nicht, ob dort auch Kaufsucht behandelt wird, aber
es lohnt bestimmt, einmal zu fragen.
Stell Dich auch drauf ein, dass Spezialkliniken in der Regel sehr lange Wartezeiten haben.

Viele Grüße
manjoon

Hallo

Hallo.Hatte keine Vorstrafen, habe schon mehrere Anzeigen, ich muß so schnell wie möglich in Therapie, Stationär aber.Weist du wo es so was gibt?
Gruß Mike

**Hallo**

Hallo Mike,

warum mußtest Du denn ins Gefängniss. Hattest Du Vorstrafen?
Also um ganz ehrlich zu sein bin ich in der gleichen Situation.
Ich kann verstehen wie Du Dich fühlst.Hast Du schon Anzeigen bekommen?
gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren