Hilfe, mein Mann bestellt und die Familie leidet!

Mein mann hat aus meiner sicht heraus eine kaufsucht! das schlimmste ist dass ich kein geld mehr habe die familie zu ernähren! auch unter meinem namen bestellt er und die telefonrechnungen sind immer hoch da er sachen runterlädt! ich weis nicht mehr weiter und ich will ihm ja helfen, nur wie?

Antworten (2)
Das ist hart

Ja ich weis und das ist das schlimmste

Kaufsucht?

Das hört sich nicht gut an, du tust mir leid!
wie bei jeder anderen sucht kannst du aber nicht sehr viel machen.
er muss selber merken, dass es so nicht weitergeht...
du kannst ihm nur grenzen aufzeigen und im schlimmsten fall die notbremse ziehen und dich vorübergehend von ihm trennen...so hart es klingt :/ -___-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren