Kaufsüchtig? Betroffene gesucht!

Für eine TV-Reportage zum Thema "Kaufsucht" suche ich Betroffene, die bereit wären, über Ihre Erfahrungen mit dem Thema zu berichten.

Bei der Reportage handelt es sich um ein neues Format für einen großen, deutschen Privatsender.

Weitere Infos unter: barbara.mandal@kopfpsrung

Antworten (1)
Kaufsucht

Hallo !

Ich leide viele Jahre unter kaufsucht. Weiß jemand an wen man sich wenden kann um das in den griff zu bekommen? Bei mir geht alles den bach runter, durch die sucht kann ich meine Miete nicht mehr zahlen oder andere Rechnungen. Sobald geld auf meinem Konto ist muss ich es ausgeben. Das ist wie ein zwang. Kann mir jemand helfen? Ich komme aus duisburg habe online nach einer therapie gesucht leider aber nichts gefunden. Bitte um eure hilfe. Gruß steph

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren