Bin ich lesbisch?

Ich stelle mir schon einige Zeit lang die Frage, ob ich lesbisch bin, kann mich aber nicht dazu durchringen, es mal auszuprobieren. Ich hatte bisher weder mit einer Frau, noch mit einem Mann was und weiß also überhaupt nicht woran ich bin. Ich persönlich hätte kein Problem, lesbisch zu sein, fände es vielleicht sogar ziemlich attraktiv, aber die Ungewissheit, was denn jetzt Sache ist, finde ich einfach unerträglich.
Ich kann eigendlich nur sagen, was ich fühle, wenn ich mir Beziehungen vorstelle und geküsst habe ich auch noch nie, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
Wenn ich mir den Kuss mit einer Frau vorstelle, überkommt mich ein Gefühl des Verlangens und ich merke, wie begehrenswert ein zärtlicher Kuss für mich wäre. Mit Männern kann ich mir Küsse irgendwie gar nicht vorstellen. Da genieße ich immer das Gefühl bei der Vorstellung, meinen Kopf auf eine Männerbrust zu legen. Ich hatte schon Träume über Beziehungen mit beiden Geschlechtern. Bei Männern ist da immer der Sex im Vordergrund gewesen. Mit Frauen waren es hauptsächlich Küsse und Streicheleien. Aber da kam wirklich eine sehr zärtliche Seite zu Tage. Ich schaue mir gerne die Bauchmuskeln eines Mannes an und kann eigendlich dem weibliche Körper reichlich Wenig abgewinnen - habe ja selber einen. Dafür würde ich aber eine Frau sofort lecken, dem Sex mit einem Mann aber aus dem Weg gehen.
Wisst ihr was damit anzufangen?
Hoffe dass jemand mir helfen kann (ich bin übrigens 16, falls das was helfen sollte.)

Antworten (252)
Hate schon erfahrungen

Ich kann nur aus meinen Erfahrungen erzählen.
Ich habe mich schon mit einer Frau geküsst und sie hat mich auch gefing... gehabt was ich schön fand.Mit einem Mann hate ich auch schon Sex war gut.
Man muss sich halt ausprobiren um zu wissen was man möchte.
Mit einer Frau will ich Spaß haben wenn ich Solo bin wie jetzt zur Zeit.
Aber mit einem Mann ne Beziehung.

Antwort auf die frage lesbisch

Reibst du denn oft an deiner klitoris und denkst dabei an eine schöne frau (Mädschen)
( ich bin 19 und bin lesbisch) mit 15 hatt es bei mir angefangen, erst habe ich nur daran gedacht, dann an meiner Klitoris gerieben und mir vorgestellt es wäre eine Frau die mich anfässt
Ich bin seit ca. einem Jahr mit einer Frau zusammen und wir sind sehr glücklich

@ alle

Hi Leute.
Also meine Freundin wird ihr Versprechen für den Kuss wohl bald einlösen. Inzwischen habe ich auch mal einen Jungen geküsst - aber das fand ich einfach nur ekelhaft.

Hallo mal wieder:)

Hallo leute,
wollte mich jetzt auch nochmal melden. also ich hab jetzt schon ein paar leuten gesagt, dass ich bin bin und alle sind damit toll umgegangen, also kann ich jedem nur empfehlen sich zu outen.
allerdings bin ich immernoch ein bisschen verwirrt.
es ist auch immer noch nichts passiert mit mädchen. mit jungs da schon eher;) aber ich fühl dabei einfach nichts. es ist halt nur spaß.
ich bin aber jetzt an dem punkt angekommen, an dem ichs einfach auf mich zukommen lasse. ich denke ich werde mich einfach in die person verlieben, egal welches geschlecht.
in letzter zeit hab ich das gefühl, dass eine freundin von mir vll was von mir will. sie ist eine sehr gute freundin, aber ich könnte mir eig nichts mit ihr vorstellen. sie benimmt sich irgendwie komisch und sie hatte so weit ich weiß auch noch nie einen freund. und sie ist 17 also..
naja ne kurze rückmeldung von euch fänd ich toll:)
ganz liebe grüße

Brauche mal eure Hilfe...

Hey Leute...
also ích hab die ganzen beiträge gelesen und wollte euch mal etwas fragen... und zwar bin ich mir sicher das ich lesbiach bin. ich bin seit ca. einem Jahr in eine Freundin verliebt aba ich weiss nicht wie es ihr geht weil ich für sie halt nur eine freundin und keine "beste" Freundin bin (glaube ich)... also ich treffe mich nicht mit ihr nur bei veranstaltungen vom sport machen wir fast den ganzen tag was zusammen... ja vom sport her kenne ich sie auch (kampfsport) und desshalb hab ich auch angst es ihr zu sagen weil wir da viel körperkontakt haben und ich angst hab das sie dann jede berührung falsch deutet und ich dann alleine dastehe... aber der sport bedeutet mir echt viel...
könnt ihr mir vll helfen... wie finde ich raus ob ich vll. doch mehr für sie bin als nur eine gute freundin ohne zu offensichtlich auf sie zuzugehen...
Danke schon mal im Voraus
Euer Vögelchen

Hey, ich weiß genau, wie es dir geht :-)

Erstmal wollte ich dir sagen, dass du dich auf nichts festlegen solltest. Dass du beide Geschlechter anziehend findest heißt nicht viel. Klar könnte es sein, dass du einfach bi bist, aber ich denke, da du auch noch keine Erfahrungen mit Männern hast, dass du vielleicht deine ersten Erfahrungen mit Frauen sammeln möchtest.
Das man hin- und hergerissen ist geht bestimmt vielen Mädchen so und diese Vorstellungen eine Frau zu küssen oder sowas in der Art ist auch ziemlich normal. Ich glaube (ich meine, ich bin keine Expertin) dass du einfach beides ausprobieren solltest, um zu sehen, was dir eher zusagt, was meinst du?
Jedenfalls leg dich erstmal auf nichts fest sondern sei froh, dass du dich zu beiden Geschlechtern hingezogen fühlst.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg beim Suchen nach dem oder der Richtigen :-)
Hoffe, ich konnte dir helfen

Nina 16

Ebenfalls hilfe!

Also bei mir ist es so...ich war schon immer eigentlich mehr in männer verliebt.. aber wenn ich mit meiner freundin (gute freundin) unterwegs bin dannn ist da was.... und nun hab ichirgendwie ein bisschen gemischte gefühle...

@ Lotte40, Ann, und alle anderen

Wie geht's 'n euch so?
Ich hab' inzwischen die Zusage meiner Freundin fuer den Kuss bekommen und wir machen das dann wahrscheinlich im Sommer. Jetzt gerade bin ich naemlich in einem Schueleraustausch.

Moderator
@ Nadia

Deine Handy-Nr. gehört hier nicht rein, das kannst du in den Forenregeln nachlesen, daher wird sie bestimmt gelöscht werden.
Das kannst du in den Forenregeln nachlesen:
"1. Grundsätzliches
Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer "

Meld dich bei mir

Ruf mich an bei mir ist das auch so - ***

@Ann

Ich beneide dich darum, dass du mehrer so gute Freundinnen hast. Ich hab' nur eine, der ich das erzählen konnte. Ich habe außer dieser nur noch eine andere gute Freundin, die ich aber so langsam nicht mehr leiden kann. Diese Freundschaft geht also wahrscheinlich langsam in die Brüche. Ich hatte schon mal eine Freundin, die wirklich meine beste Freundin war (auch im Hinblick auf meine jetzigen Freundinnen), aber diese Freundschaft ist auch auseinander gegangen, sodass ich die später gehasst habe.
Pass gut auf, auf deine Freundinnen. Das ist ein echtes Glück, solche Freundinnen zu haben.

Neuigkeiten

Also ich hatte ja versprochen euch auf dem laufenden zu halten: ich hab mich am mittwoch vor ner freundin als bi geoutet. sie ist so unglaublich toll damit umgegangen! sie war auch total interessiert und überhaupt nicht voreingenommen. das hat mir wirklich kraft gegeben und ich habs noch zwei freundinnen gesagt:) ich lauf jetzt nicht rum und erzähl es jedem, aber ich hab einfach das bedürfnis es meinen engsten freunden zu erzählen. ich bin auf jeden fall so froh und erleichtert, dass alle so gut damit umgehen:)
danke nochmal für all eure hilfe!
lg

Ann

Meine freundin ist auch bi. sie liebt auch frauen und ich finde das sehr gut.
sie sollte ihre gefühle auf keinen fall unterdrücken.
Ich verstehe diese ganze diskusion nicht. wenn frauensich lieben ist das in ordnung.
wenn sie bi sind auch.
lg beny

@ lotte 40

Vielen dank für deine antwort! jetzt fühl ich mich schon viel besser:)
das hätt ich echt nicht gedacht, dass die meisten leute sehr tolerant sind! find ich aber toll!
ich denk ich werd das jetzt einfach auf mich zukommen lassen und sehen wie sich alles entwickelt.
nochmal zu dem mädchen: ich hab das gefühl dass sie mich zumindest interessant findet weil sie auch immer zu mir hinsieht:) kann echt sein dass sie das gleiche wie ich fühlt und vor dem gleichen prsoblem steht, aber man weiß es halt nicht.
ich danke dir auf jeden fall für deine hilfe! es war echt toll mal drüber reden zu können. ich halte euch auf dem laufenden;)

@ Ann

Die Gesellschaft sieht eigentlich ganz anders aus, als das was man immer so hört und liest. Ich bin über 40 und habe nicht ein einziges Mal negative Erfahrungen gemacht mit dem lesbisch sein. Ich habe in vielen Städten Deutschlands schon gewohnt und immer hatte ich herzliche und gute Erfahrungen. Die Menschen sind mit ihrer Akzeptanz gar nicht so komisch drauf, wie man immer denkt. Ich kann nur positives Berichten diesbezüglich. Und anecken kann man immer mal.Das passiert ja auch, wenn man hetero ist.Ich wurde in meinem Leben noch nie so abgestempelt als "die, die Frauen liebt".Ich habe auch nie großen Wind gemacht und es jedem auf die Nase gebunden. Man lebt im Altag eben so wie jeder andere und wenn ich spezifisch darauf angesprochen oder gefragt werde, sage ich die Wahrheit. Es gibt Millionen von Frauen die so fühlen wie du. Ich empfehle dir mal die L-mag zu kaufen .Da wirst du staunen.Oder wenn du es dir nicht traust, gibs auch online unter http://www.l-mag.de/
Oder wenn du dich mit anderen Mädchen austauschen möchtest die auch alle lesbisch und bi sind, dann geh mal unter www.lesarion.de
Das Anmelden geht einfach und schnell und dort ist es immer sehr unterhaltsam.Da wirst du staunen wie viele noch so denken wie du.Und einen Korb kann man überall bekommen, als Heterofrau auch, von einem Mann.Und ich gebe Tsepesc mal Recht. Du kannst echt nicht wissen, obs dem Mädchen im Stillen nicht auch so geht wie dir.... Also ich lebe immer nach dem Motte "Was ich selber denk und tu, traue ich jedem anderen zu ". Also wie gesagt, ich habe mich in meinem Leben nie zum Deppen gemacht und denke auch nicht das du es wirst. Ablehnung (auch wenn ich sie nicht erfahren habe) gibt es dann und wann überall.Dazu muß man nicht lesbisch sein, auch bei Heteros ist es der Fall. Und mit dem Mädchen, ja das wirst du wohl nie heraus finden, wie sie wirklich denkt. Ausser mal, wenn du ganz Mutig bist, schreibe einen kleinen Brief, wie es dir geht und was du empfindest und stecke ihn ihr irgendwie zu, falls du dich traust und es möglich ist.Gehört zwar viel Mut dazu und könnte auch sein das man falsch liegt, aber dann weiß mans ganz genau.
Liebe Grüsse

@Ann

Also jetzt schalt ich mich auch mal wieder ein ;)
Ich glaube, ich weiß genau wass du meinst, Ann.
Aber wenn du mich fragst, kann es ja auch sein, dass dieses Mädchen, zum Beispiel, das du angesprochen hast, in der gleichen Situation ist, wie du. Dass sie auch nicht wirklich weiß, woran sie ist. Auf jeden Fall: Kopf hoch!
Und weil du Angst hast, dich zum Deppen zu machen:
Ich denke, wenn die jenige merken würde, dass du dich wirklich in sie verliebt hast, würde sie dich nicht dumm da stehen lassen. Du würdest zwar vielleicht einen Korb bekommen, weil sie nicht auf Frauen steht, aber ich glaube nicht, dass Frauen solche Sachen laut rum posaunen oder dir ewig ein schlechtes Gewissen bereiten. Natürlich kommt das aber auch auf die Frau an.
Das wäre jetzt mal meine Kopf-Hoch-Theorie zu deinem Thema. Ich meine - ich stecke ja in einer ähnlichen Situation und es bringt halt nix, wenn man immer nur trübe Gedanken damit verbindet.
LG

@ lotte 40

Also erstmal danke für die super schnelle antwort!
du hast recht damit dass der gedanke lesbisch zu sein mir ziemliche angst bereitet. es ist in unsrer gesellschaft leider immernoch nicht wirklich akzeptiert und deswegen hab ich da auch meine probleme mit. ich möchte nicht immer als die "die auf frauen steht" abgestempelt werden und ich glaube das passiert schnell. alles andre rutscht dann in den hintergrund...
was das größte problem für mich darstellt ist einfach der gedanke keinen zu finden der so fühlt wie ich. ich weiß ja nicht wer alles auf frauen steht und ich hab angst davor mich irgendwann mal zum deppen zu machen weil ich in einer freundschaft mehr reininterpretiert hab als da für die andre person war.
es gibt da ein mädchen in meiner schule, die ich nicht mal wirklich kenne, die mir aber immer ins auge fällt und wenn sie mich anguckt werd ich immer ganz nervös:) oh gott ich fass es nicht dass ich das jetzt hier schreibe! aber ich denk mir dann immer die will doch eh nichts von mädchen.. ich mein ich weiß es natürlich nicht aber es ist ja klas dass nicht jede lesbisch ist:)
ich hoffe du verstehst was ich meine.
liebe grüße

@Ann

Wenn ich mir deinen Bericht so durchlese, möchte sagen da du bisexuell bist.Warum findest du das komisch, wenn du viel von Frauen träumst? Und warum kannst du dir nicht vorstellen, lesbisch zu sein? Das ist doch keine "Vorstellung" sondern ein Gefühl.Ich hätte von deiner Berschreibung her, fast gesagt das du lesbisch bist. Aber dennoch, stelle ich in deinem Text fest das du auch Männer sexy findest ... Daher möchte ich sagen das du bi bist. Zwar mehr zu Frauen hingezogen, da du ja das "Bauchkribbeln" spürst, aber dennoch. Dein Körper reagiert alleine, auf was du stehst, auch wenn dein Kopf sich wehrt... Ich finde aus deinem Text heraus, das du nicht gerne lesbisch bist und versuchst dich zu wehren. Klappt aber nicht, kannst mir glauben. Gefühle und Liebe kommen alleine, unabhängig was dein Kopf will. Eine sexuelle Orientierung läßt sich nicht steuern. Wie du ja schon selber gemerkt hast, kommt bei Jungs das Bauchkribbeln einfach nicht. Aber da du Jungs auch sexy finden kannst, kann es natürlich auch sein das du dich mit 30 in einem Mann verliebst. Ich fand auch mal alles komisch und sonderbar, nur ich war damals 12. Jungs blieben mir bis heute völlig egal und in Sachen Liebe und Beziehung können sie mir gestohlen bleiben.Und sexy fand ich auch noch nie einen.... Also ob Hetero-Frauen auch Lesbenfilme gerne sehen, bezweifel ich. Sie können sich gefühlsmäßig gar nicht identifizieren.Also ich als Lesbe sehe keine Hetero-Filme. Ich empfinde nichts und interessiert mich auch nicht. Also das ist jetzt nur mal meine persönliche Meinung. Auf dieser Welt gibt es wohl nichts, was es nicht gibt. Du wirst es schon spüren in wen du dich mal verlieben wirst... Dabei ist es doch völlig egal, obs ein Mann oder eine Frau ist. Schließlich sollst du glücklich sein.

Hallo Ann

Hallo Ann,

pass auf wem du Schreibst, es gibt hier einige die neben der Spur laufen. Bei Lotte40 bist du wirklich in guten Händen, sie hatte mir das sehr gut erklärt, das ich das mal aus Interesse wiesen wollte.

Tüschus
Katrin

Hallo Ann

Wende dich mit diesen Problem an Lotte40 und dort bist du gut Aufgehoben. Ich stehe nur auf Jungs und bin fest mit meinn Freund zusammen. Ich kann dir bei den Thema nicht Helfen.

Tüschuß
Katrin

Die gleiche frage...

Also ich weiß nicht ob ihr das überhaupt noch lest, aber ich muss mir meine gedanken von der seele schreiben.
das ist wirklich das erste mal, dass ich öffentlich darüber rede:)
ich bin 17 und hatte bis jetzt nur erfahrungen mit jungs. ich hatte aber noch nie eine längere beziehung und hab auch bei den typen noch nie schmetterlinge im bauch gehabt. ich hab mir aber nichts dabei gedacht und dass ich jungs nicht wirklich sexuell attraktiv finde, dachte ich, legt sich auch noch. ich hab noch nie ein mädchen geküsst und wenn ich abends mal weggeh halt ich auch nach jungs ausschau und nicht nach mädchen. ich finde jungs auch attraktiv aber ich kann mir einfach keinen sex mit einem jungen vorstellen. das erste mal, dass ich von einer frau geträumt hab, war mit 15 und zwar von scarlett johansson:) danach war nichts mehr und ich hab mir auch weiter nichts dabei gedacht. dann hab ich irgendwann angefangen the l word anzuschauen und muss sagen, dass das bei mir ziemlich gekribbelt hat wenn ich die chemie zwischen den frauen gesehen hab. seit dem träum ich öfters von frauen und nie von männern. das find ich schon mal komisch... ich guck auch neuerdings mädchen hinterher. ach ich weiß nicht, es ist alles komisch. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen lesbisch zu sein. ich find männer wie gesagt auch sexy aber nicht so wie frauen. ich schau mir aber auch lesben filme an, wie z.b. i can't think straight, world unseen, hochzeit zu dritt... und das würd ich doch auch nicht machen wenn ich hetero wär oder?
ich bitte um euren rat! ich weiß echt nicht weiter...
ganz liebe grüße

Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

Beiträge, die nicht zum Thema gehörten, wurden entfernt.

Lotte40

Ich hab' mir gedacht, ich lasse ihr noch mehr Zeit - gesagt hat sie nicht, wie lange sie braucht - und fage sie dann irgendwann im Laufe der nächste Woche oder so nochmal. Heute werde ich mich vielleicht mit ihr treffen, aber es kann sein, dass noch eine andere Freundin mit kommt.

@Tsepesc

Danke für deinen Beistand !!! Aber um ganz ehrlich zu sein, ich fühle mich gar nicht angesprochen, wenn jemand gegen mich vorgehen will. Mein Einziger Fehler, den ich glaube begangen zu haben, ich habe mal jemanden einen Tipp gegeben mit einer Mail-Adresse die hier nicht rein gehört.Die dann auch gesperrt wurde. Seh ich auch ein.... Sonst versuche ich mich an die Foren Regeln zu halten .Und der Rainbow hat schon Recht, mit seiner Meinung über Gestörte und Geisteskranke, die hier Meinungen abgeben, wo man vor lauter kopfschütteln zum Wackeldackel wird.

Machen wir mal bei unserem Thema weiter.Hat sich die Freundin schon irgendwie geäußert, wie lange Bedenkzeit sie denn braucht? Ich meine, wenn sie auch neugierig auf einen Kuss ist, dann möchte man das auch irgendwann mal tun oder? Schlage ihr doch einfach mal ein Treffen vor ?

@Tsepesc

Ich bin hier im Forum als Moderator.

Leider ist die Forenleitung nicht in der Lage ein funktionierendes Forum zu gestalten.

Also entschuldige bitte den "Zickenterror", aber auch wenn es Usern wie dir nicht gefällt, wir werden weiter gegen Gestörte vorgehen!

Ne Menge Leute haben Arbeit, Zeit und Geld in dieses Forum gesteckt, damit ihr hier kostenlos eure Texte absondern und euch austauschen könnt.

Rainbow14 (Moderator)

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

Kann BITTE jemand diesen ganzen Mist hier raus löschen!? Das gehört nun mal überhaupt nicht zum Thema! Wenn ihr euch zoffen wollt, dann macht einen neuen Beirag mit der Überschrift "Zickenterror"! Ich habe jedenfalls keinen Bock, euer Geschwafel in diesem Beitrag zu sehen und irgendwelche Anschuldigungen gegen Lotte40 zu lesen! Macht den ganzen Sch*** wo anders aus!

Lotte40

Danke. Ich komme den Antworten auf meine Fragen wohl schon mal näher. Aber ums Warten komme ich wohl doch nicht herum... Wenigstens habe ich das Gefühl, etwas unternommen zu haben.

@Tsepesc

Na das ist ja eine ganz erfreuliche Nachricht :-) Diese Leute helfen sehr gerne. Der Weg ist richtig.Und ich finde es wirklich sehr schön das es diese Hilfe gibt. Und das mit dieser Freundin ist doch schon mal ein kleiner Anfang, wenn sie ehr zu "ja" tendiert.Vielleicht passierts ja doch mal :-) Wünschen tu ichs dir vom Herzen !!!

Entwicklung der Dinge

Ich habe heute bei einer Lesbenberatungsstelle angerufen. Jetzt habe ich schonmal noch eine weitere Unterstützung und wenn ich will, kann ich wieder anrufen, wenn mir was auf der Seele brennt.
Die Freundin, die ich küssen wollte, hat schon eine Tendenz zu ja. Das hat sie mir in meiner letzten Mail gesagt.

Lotte40

Hallo Lotte40,

zu deiner Frage, es geht um den Beitrag vom 26.09.2009, um 03:31 Uhr. Du Schreibst folgendes: Naja......bissel sprachlos bin ich schon. Also das du gar keine Menschen liebst das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So einen Menschen bin ich in meiner ganzen Lebenslaufbahn nie begegnet. Und wenn es bei jemanden so ist, der/die sollte dann zum Therapeuten und ist nicht ganz dicht .....nach meiner Ansicht“

Ich muss dich Aufklären, das „Azzael“ leitet an folgender Krankheit nach ICD Cod 10 von Krankheitsbild F31.2, F20.9, F31.1, F20.5. leitet. Er hat mir dies geschrieben. Ich Schreibe den Namen der Krankheit nicht, da ich ihn nicht Bloss stellen will. Du kannst ja was mit ICD 10 anfangen.


Das Verhalten das er kein Mensch mehr ist, ist auf die Medikamente Rispe-Q Filmtabletten mit den Wirkstoff Risperidon und trimidura 100 mg Filmtabletten mit dem Wirkstoff Trimipramin zurückzuführen. Diese führt langfristig zur Objektophile. Solche Menschen ziehen sich zurück und verlieren jedes Sexuelles Interesse, das durch den Wirkstoff Trimipramin der Hormonproduktion auf fast Null Rundergefahren wird, was seinen Sinn hat, Lotte40 Denk nach, warum soll beim Mann die Hormonproduktion runder Gefahren werden??????

Als weiteres erklärt dies auch seine BDMS Leitenschaft.

Lotte40, ich bin davon Ausgegangen, das du in der Ausbildung dieses Gelernt hast. Ich weiß ihr habt keine medizinische Ausbildung.

Liebe Grüße
Katrin

@katharos

Mit welchen Beiträgen sollte ich vorsichtig sein? Sozialbetreuerin bin ich viele Jahre in einem Altenheim. Habe da nur Menschen um mich die jenseits der 80 sind und deren Angehörigen Probleme haben, mit Umgang usw.....Mit Objektophile habe ich weder Erfahrung noch irgendwelche Kontakte. Bin da auch ganz froh drüber. Über welchen Beitrag warst du denn erstaunt ?

Liebe Katrin...

Ich bin doch nur doch meine Freundin zum BDSM gekommen....

Es war super da sie sich unterstellen wollten und es geil war mit Ketten usw....

Es macht mir total Spaß wenn ich der Chef bin.

Das ganze hat GAR nix mit tabeltten zu tun, sondern ich futtere Tabeltten dagegen das ich wieder "normal" werde.

Also das ganze ist so: Ich kann ganz normal zärtlich sein, oder wenns sein soll, dann bin ich der Böse der Prügelt usw...

Es ist sogar so fies (für mich) das ich kaum geil bin beim Sanften Sex, aber bin super bei SM!

Sowas lernt das Leben.

Wer mal meine Post kennt weiss das ich bisher mit 6 Freundinnen zusammen war (3 davon wollten SM) und mit über 80 Frauen Sex gehabt.
Das ist kein Fake sondern mein Leben. Ich will ned angeben, aber ich war wohl Sexsüchtig.

Und zur Zeit bin ich ein Einzelgänger, was mir total fällt.

Liebe Grüße

Azzael

Lotte40

Hallo Lotte40,

ich war über deinen Beitrag etwas Erstaunt, da du als Sozialbetreuerin erkennen müsstest, das im einschlägigen Fall unter umständen Objektophile vorliegt in Verbindung mit den ADHS Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung die auch als Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätssyndrom oder Hyperkinetische Störung (HKS) bezeichnet wird die Klassifikation nach ICD-10 an … Nr. F 90. Weiterhin kann Klassifikation nach ICD-10 an … Nr. F 84. (wahrscheinlich an F 84.9) vorliegen was in einer Tagesklinik im Screeningverfahren auf ein Asperger Syndrom untersucht werden muss.

Hättest du mal die Beiträge von Ihm durchgelesen, dann hättest du Festgestellt, das er Tabletten nimmt, die Dick machen und danach keine Lust mehr auf Sex hat. Ein weiterer Beitrag ist sehr bedenklich, wo er BDMS gemacht hat. Ob daraus eine Verletzung entstanden ist, kann ich nicht vom Schreibtisch aus sagen. Ich geh davon aus, das die Tabletten dieses ausgelöst haben.

Lotte40, wie kommst du darauf, das dass von einen Therapeuten behandelt werden kann, diese Sachen gehören zum FA Psychiatrie und Neurologie, da hier dringend ein Gutachten erstellt werden muss, auf Gemeingefahr. Man muss hier auch Hinterfragen, ob es nicht Harmlose Ursachen hat.


Liegt Objektophile vor, sind das dann solche Täter die meist Menschfleich essen, wie es vor Jahren bei uns vorkam oder es sind Vergewaltiger die nicht wegen des Sex vergewaltigen, sondern wegen der Macht über diese Frauen. Das Gutachte läuft auf Sicherungsverwahrung hinaus.

Es können auch Tabletten so etwas Auslösen und dies wäre nicht gut und wird meist erst zu spät entdeckt. Aus Sozialbetreuerin müsstest du eigentlich Wissen, wie gefährlich solche Leute seien können. Ich muss jetzt Schlaffen gehen und habe die ganze Nacht gelernt, sonst hätte ich dir das genau erklärt. Passt bei solchen Beiträgen auf.

Liebe Grüße
Katrin

@Tsepesc

Naja......bissel sprachlos bin ich schon.Also das du gar keine Menschen liebst das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. So einen Menschen bin ich in meiner ganzen Lebenslaufbahn nie begegnet. Und wenn es bei jemanden so ist, der/die sollte dann zum Therapeuten und is nicht ganz dicht .....nach meiner Ansicht. Es gibt bei jeden welche, die man viel, wenig oder gar nicht mag. Das hat ja nun gar nix damit zu tun ob man schon verliebt war oder nicht.Und ich kenne genug Einzelgänger bei denen die Sehnsucht genauso groß war zu lieben oder jemanden kennen zu lernen als bei Party-Leute die 100 Leute kennen. Ich bab mich mit 34 verliebt.....mal nebenbei gemerkt. Und das hat plötzlich tüchtig eingeschlagen....Und wenn man nicht verliebt ist, denn ist es so das man keinen Sex haben will, weder mit Mann noch mit Frau.Warum sollte man sich das ohne Liebe antun? Kann ich auch immer nicht verstehn.Vielleicht leb ich ja auch auf nen anderen Stern....wo Liebe und Sex eben zusammen gehören. Den Rest lass ich stecken. Dann gibs nur die SB und fertig. ...Lass dich nicht von irgend was verunsichern. Deine Einstellung is schon ok so !

Stimmt, sehr still hier

Aber hat sich das Thema nicht erschöpft?

Ich weiß nicht was man da noch sagen soll/will!?

Du sagtest ja aus: Ich will niemanden mit Sex haben. Keine Frau und kein Mann.

Damit lebst Du gut, ok kein Tripper oder so, und bist für die schöneste Frau der Welt dar: Du selbst.

Is bei mir auch so.... Wenns mal nach Sex geht, dann gibt es ja tausende Angebote.

Azzael

Lotte40

Da mir keiner mehr was zu meinem Beitrag sagen will - Lotte40, was hältst du davon?

Azzael

Nee, das ist auf jeden Fall bei mir nicht so.

Hmm jaaa ...

@ Tsepesc

Is schon möglich als Einzelgänger eben alle anderen zu Hassen, oder nie zu mögen.

Es gibt ja Extremfälle die eben alle anderen Mensch nicht mögen.

Is eben ne Ansichtssache.

Sorry, besser kann ichs ned erklären.

Azzael

Azzael

Was heißt'n das jetz!? "Kann es sein dass du keine Menschen liebst?" Das musst du mir nochmal erklären.

Hallo Lotte40

Lotte40, du hast Recht, Abfüllen den Mann, ich würde so ein Mann auch nicht Heiraten. Ich es finde Toll, das du mich Süß findest. Du hast es mir wirklich gut erklärt. Mit Sex mit Jungs habe ich keine große Erfahrung, da ich seit ich 14 bin, nur mit meine Freund geschlafen habe und höchsten drei Mal im Monat, wenn ich Lust hatte. Meine Eltern haben darauf bestanden, das ich mit meiner Diät wegen PKU weiter mache, wenn ich mit einem Jungen Schlaffen möchte. Ich habe die Pille genommen und die Ärztin hat es aus günstig Empfunden, wenn mein Freund noch einen Kondom benutzt und das haben wir auch dann so gemacht. Beim erstmal habe ich nicht solche Gefühle gehabt, wie du geschrieben hast, das kam erst beim 3 oder 4 Mal, ich weiß das nicht mehr genau. Wir kennen uns schon aus dem Kindergarten und wir haben uns als Bruder und Schwester gesehen. Wir wollten das Eben auch Ausprobieren, da die meisten schon in unsere Klasse Sex hatten und ich habe erst mit 14 an so etwas gedacht. Lotte40, was du über den Orgasmus schreibst stimmt, das habe ich auch schon von anderen Mädchen gehört. Ich habe Glück, ich komme jedes Mal zum Orgasmus und auch beim ersten Mal. Manchmal komme ich eher zum Orgasmus, wie mein Freund, dann muss er selbst dafür sorgen, da ich auf keine Fall den Penis in den Mund nehme, das kann er Vergessen. Meine Freundin und ihre Tochter Wohnen jetzt bei uns und wir habe uns als Freundschaft ein Kuss gegeben oder wenn sie wieder am Boden zerstört ist, dann Streichel ich sie, aber ich empfinde da nichts dabei, wie für meinen Freund (kein Sex oder so etwas). Meine Freundin hat Null Bock auf Jungs jetzt und wenn sie schlecht Drauf ist bekommt mein Freund das zu Spüren.

Lotte40, du bist doch Sozialbetreuerin, hattest du schon mal Ärger gehabt, das du Lesbisch bist. Ich habe in der Zeitung gelesen bei uns, das ein Lehrer aus den Schuldienst entfernt wurden ist, weil er Schwul war und er hat sich dagegen Gewehrt und musste wieder eingestellt werden.

Da zwei Frauen untereinander besser machen, kann ich mir Vorstellen, da wir wissen was am schönsten ist. Ich muss auch immer meinen Freund sagen, was er machen muss bei Vorspiel oder was mir gerade Gefällt oder was mich sehr Erregt.

Liebe Grüße
Katrin

Is eben Dein Gedanke...

Wer weiß denn was Du willst? Nur Du selbst!

Klar hat Jaguar Recht, denn durch probieren kannst Du finden was Dir Spaß macht.

Irgendwie ist es komisch, was Du geschrieben hast. Kann sein das ich es nicht verstehe, aber es klingt ja nur so, als gäbe es nur Mädchen in der Welt, also Deine Welt.
Is man nur auf soner Schiene, dann gibt es ja nur solche. Und ich weiß ned was Du schon an LIEBE hattest, denn das zieht jemanden in die Richtung: Zusammenleben und Sex zu haben.

Aber Du scheinst das zu sein, was ich bin: Einzelgänger! Das spielt die Liebe gar nix und nur hin und wieder mal Sex (ohne Liebe), dann lebt es sich gut.

Allerdings fände ich es gut: Such Dir ne Freundin zum reden, denn man braucht im Leben nen Freund/Freundin, was ich zum Glück auch habe.
Gehts mir schlecht, dann sind die für mich da.

Ok, mal nen querer Gedanke: Kann es sein das Du keine Menschen liebst?

Azzael

Probier mal beides aus

Hy du, bin zwar ein jung aber schreib jetzt mal, ich würde mal mit einem Jungen und dann mit einem Mädchen schlafen dann siehst du gleich was für dich richtig ist

Nachgedacht

Ich hab' mal noch ein Wenig nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich einmal eine Freundschaft hatte, die vielleicht ziemlich nahe an Liebe heran kommt. Am besten ich erzähle mal alles und ihr urteilt dann selber, ob ich damals verliebt war, oder ob es nur eine sehr enge Freundschaft war:

Kurz nachdem ich in die Grundschule gekommen war, habe ich ein Mädchen kennen gelernt, das in meiner Straße wohnte und in meine Klasse ging. Ich hatte vorher noch nie eine besonders gute Freundschaft gehabt und war meist Einzelgängerin gewesen und geärgert worden (wogegen ich mich meist tatkräftig mit Beißen und Kratzen wehrte) Mit diesem Mädchen schloss ich bald (auch mit Hilfe meiner Eltern) eine enge Freundschaft und traf mich mit ihr so oft es ging. Jeden Tag rief ich sie an und die Frage lautete immer gleich: "Hast du Zeit?" Dieses Mädchen war in meinem bisherigen Leben meine beste Freundin und ich verbrachte fast jede freie Minute mit ihr. Einmal bekam ich sogar hausarrest, weil ich zu spät von ihr zurück kam. Das Mädchen freundete sich in der Grundschulzeit natürlich auch mit anderen mädchen an, doch die sah ich irgenwie immer als Rivalen. Ich wurde damals schnell beleidigt und neidisch und "duldete" die anderen Freundinnen immer. Was ich aber immer überspielen musste, was die Enttäuschung und der Neid, wenn das Mädchen mit anderen Freundinnen als mir etwas unternehmen wollte oder wenn ich mir beim spielen meine Freundin "teilen" musste, also die Freundinnen des Mädchens dabei waren. Das ging so bis zum Anfang der Gymnasiumszeit. Ich duldete die größer werdende Menge an Freundinnen um das Mädchen und versuchte immer, nicht hinter ihenen zurückzufallen und "meine Freundin zu behalten". In der 5. Klasse waren dann diese ganzen Freundinnen größtenteils weg. Sie waren an die Realschule oder die Haupschule gegangen und für mich war die age wieder günstiger. Inzwischen hatten wir aber immer mehr Hausaufgaben zu machen und ich fand meist nicht die Zeit, um mit dem Mädchen zusammen zu sein. Und sie fand wieder neue Freunde in der 5. und 6. Klasse, die mich zusehends auf dem Freundeskreis heraus drängten. schließlich veränderte sich das Mädchen auch noch. Sie kam in die Pubertät (ich war ein Spätzünder) und begann sich irgendwann auchnoch zu schminken (was ich bis heute nicht tue). Das heißt, unsere Gemeinsamkeiten wurden immer schwächer. Ich blieb wie ich war und das Mädchen musste bald wegen ihrer Noten die Schule verlassen. Seit diesen letzten Veränderungen (in der 6. und 7. Klasse) habe ich mich auch ziemlich verändert. Besonders, als die Freundin weg war. Ich kapselte mich mehr und mehr ab, fast zwei Jahre lang suchte ich keine neuen Freundschaften und redete mir ein, ich bräuchte sowas nicht. ich habe aufgehört, so viel zu lachen, meine Kreativität war im A*** und fast jeden Tag sagte ich mir über das Mädchen: "Sie ist eine blöde Kuh."

Was meint ihr dazu?

@Tsepesc

Ja das denke ich mir.Mir gehts genauso und ich weiß durch Beobachtung auch relativ gut vorher, was jemand sagen könnte, wenn ich ihr was beichte. Bin auch so der Beobachter. Und es gibt wirklich Menschen da weiß man fast 100 % das mans lieber lassen soll, mit dem etwas persönliches anvertrauen. Dann gibs Leute, bei denen ist man sich völlig unsicher, da läßt man einfach das momentane Bauchgefühl sprechen, wenn man ihr etwas sagen möchte und denn gibs die sogenannten "Busenfreundinnen" wo man sich echt ganz sicher ist, sie nimmt es gut auf, da hab ich bestimmt nix zu befürchten. Ja, es ist wahr. Genauso hab ich es bei früheren Arbeitskolleginnen auch getan.Hab mich auch nie getäuscht, ausser eben einmal.Die Person war wie ein wandelndes Cameleon.Tat so verständnisvoll ...und als ichs ihr mal gesagt habe, nach Jahren der dicken Freundschaft, da war bei der über Nacht der Ofen aus. Ja, das gab in meinem Leben einmal, diese Erfahrung... Muß man mit leben.
Ja, mit dem Küssen, also das kann ich sagen, das auch ich da mit Männern Erfahrung habe, wenn auch nur als 16 Jährige, wo man alles versuchte "normal" zu sein.Das hab auch ich versucht, aber du kannst dir sicher vorstellen, wenn man ohne Gefühle küsst, wie ekelhaft das für mich war. Es waren genau 3 Jungs zum ausprobieren und die Küsse waren unter aller Sau..... mir war nur schlecht und nix als Ekel... Da hab ich mir gedacht, ich bleibe lieber unnormal, aber sowas tue ich mir nie wieder an. Klar das bei der allerersten Frau, als diese mich küssen wollte, diese Erinnerungen wieder hoch kamen. Aber, bei der ersten Frau, das war ja natürlich anders, weil ich mit Gefühle küsste, mit Wollen und Hingabe. Das war so schön, das ich hätte sterben können, vor Verschmelzung. ... Tja, da war mir klar, wenn ich nur noch küssen werde.Eben nur Frauen.Ja, also ich sage das deine Vermutung voll stimmt. Frauenküsse sind einfach die Wonne!!!!

@katharos_

Oh oh oh das ist echt alles gruselig, wenn ich mir deinen Beitrag durch lese. Ich denke und glaube, ich würde in diesem Falle wirklich nicht heiraten wollen. ....Ja, du hast Recht, wir beide können uns das wahrscheinlich nicht vorstellen. Eigentlich kann ich das alles lesen und mit dem Kopf nur schütteln.....Das mit dem "Abfüllen" der Männer ist dann wohl wahrlich die Einzige Möglichkeit.... Um Himmels Willen....

Ja, du bist süss, jetzt muß ich doch schmunzeln. Ja, ich als Lesbe behaupte natürlich das Frau und Frau den besseren Sex machen bzw....haben. Aber um Sex gehts ja beim Sex nicht alleine, sondern zuerst um die emotionalen Gefühle. Und wenn ich für eine Frau ALLES empfinde und mir buchstäblich die Gefühle aus den Ohren kommen, dann ist natürlich der Sex so erfüllend, was besseres gibs nimmer. Du kannst es dir mit einer Frau nicht vorstellen und so kann ichs mir mit einem Mann auch nicht vorstellen.Ich mag nicht mal daran denken.Ich habe schon etliche Hetero-Frauen reden hören, wenn sie sagen das denen bei der Vorstellung eine Frau zu lieben schlecht wird und denen sich vor Ekel der Magen umdreht. Ja, so dreht sich vor Ekel bei mir auch der Magen um, wenn ich an einen Mann denke. Der hat für mich schlicht und weg ein Teil zu viel. Aber das alleine wäre auch nicht die Warheit. Dem fehlen natürlich gewissen Teile dafür die ich einfach brauche für meine Sexualität. Im Kopf ticke ich eben so wie ein Mann .Und wenn Männer in einer Bierrunde über Frauen reden, dann kann ich mich da bestens mit einreihen. Ein Mann im Bett...diese Option ist einfach in meinem Kopf nicht vorhanden.Ich kann ja jetzt nur von meinen Erfahrungen reden. Es gibt Frauen, die haben sicher komplett andere Meinungen. In meinen über 40 Jahren, hab ich genug gehört in Frauenrunden, Betriebsfeiern, Clubs usw...usw...wenn Frauen über Männer reden.Die aller wenigsten Frauen"kommen" beim Sex, der Alte macht nur rein und raus, der is in 5 Minuten schon fertig, mein Alter schläft danach sofort ein, meiner merkt nicht mal das ich nen Orgasmus vortäusche, hilfe, meiner müht sich ne Stunde ab, ich "komme" einfach nicht. ......Ojeee was alles ich schon gehört habe. Ich kann da gar nicht mitreden, nur zuhören und mir selber sagen, Gott sei Dank bin ich lesbisch, denn solche Sachen kenne ich mit Frauen nicht.Meine Frau weiß genau was ich fühle, wie ich es will, wie sie mich liebt, mich berührt, verführt, wie ich küsse wahnsinnig und innig liebe und "kommen" tue ich nicht nur einmal.Das klappt öfter. Weil sie voll auf mich ein geht.Und umgekehrt auch. Weil sie als Frau eben genau weiß wie man eine Frau liebt, behandelt, berührt.... Sie hat das selbe Einfühlungsvermögen wie ich. Es gibt einfach keine Probleme oder Unstimmigkeiten.
Wenn du noch weitere Fragen hast, gerne !

Hallo Lotte40

Danke für die Antwort Lotte40, wir beide verstehen das eben nicht. Ich würde mich nie so Unterdrücken lassen. Die haben eben ein Fehler begangen, der nicht mehr so leicht rückgängig zu machen geht und die Katastrophe kaum zu verhindern ist. Auch der OP kann keine Lösung sein, da nur ca. 60% wirklich Bluten. Man kann nur Gewebe entnehmen aus der Seite der Vaginalbindegewebe und hoffen, das dieses nicht abstirbt, da man die kleinsten Ariern nicht Herstellen kann unter den Platzverhältnissen. Weiterhin ist dies dunkles Blut und keinen Jungfernblut was heller ist. Vaginale Verletzung ist Wahnsinnig, so wie die Pillen die für die Blutung vertrieben werden, da handelt es sich um Abtreibungspillen. Diese wegen sind nicht erfolgversprechend. Nur über Homone kann man die Zwangsblutung herbeiführen, ohne das ein körperlicher Schaden entsteht. Es könnte zur Schwangerschaft kommen. Beim mein Schwein hat das geklappt. Mein Plan ist, in der Hochzeitnacht muss die Regelblutung zwangsmäßig Ausgelöst werden, es gibt da schon Möglichkeiten. Damit kann der Mann nicht feststellen das sie nicht mehr Jungfrau ist, das sich bei einer Entjungferung das helle Jungfernblut mit den Regelblut vermischt und nicht mehr erkennt bar sind. Ich kann die Wunden im Kopf nicht Heilen.

Sie müssen dann ihr Beckenboden anziehen, das der Mann schwer reinkommt oder Verkrampfen aber da tut es weh. Wenn ich bei meinen Freund den Beckenboden anziehe an kommt der nicht richtig rein. Ab besten sie Füllen die Männer so ab, das die sich nicht mehr so daran erinnern können.

Lotte40, ich weis das es eine Gewissensfrage ist, wehr macht den besseren Sex, Frau mit Frau oder Mann und Frau. Ich habe noch nie mit einem Mädchen Sex gehabt. Das würde mich mal Interessieren. Ich kann mir Sex mit einem Mädchen irgendwie nicht Vorstellen.

Liebe Grüße
Katrin

Lotte40

Nein, die Schulfreundin ist eine andere als die, die ich wegen des kusses gefragt hatte. Die würde wahrscheinlich immer Hintergedanken vermuten, wenn ich ihr was sagen würde. Ich glaube, das kann ich relativ gut einschätzen, wer darauf wie reagieren würde, weil ich gerne beobachte und daher meist eine gute Menschenkenntnis besitze.
Mir ist auch aufgefallen: Wenn ich mal in Träumen oder in der Fantasie über Männer geschwärmt habe, war das nie ein Kuss. Jedenfalls konnte ich mir nie einen so schönen Kuss vorstellen, wie mit einer Frau. Und ich vermute mal, dass das auch der Realität entspricht - dass Frauen besser und schöner küssen als Männer.

@Tsepesc

Das ist kein vollgesülze und auch nichte geschwollenes, sondern einfach wunderschöne Gedanken und Gefühle die du da beschreibst mit dem küssen. Ich kenne das alles und habe mich früher da ordentlich hinein gesteigert, so lange, so tief das ich mächtige Gefühle bekam und mich selbst befriedigte. Es ist etwas ganz normales.Genieße es einfach ohne schlechte Gedanken. Wir sind Menschen mit Gefühle und ohne dem würde ich mir ernsthafte Gedanken machen. Ja, ich kann mir vorstellen das es dir alles irgendwann nicht mehr ausreicht und eines Tages kommt der Tag, wo man ernsthaft auf die Suche geht. ... Weil man das Reale einfach fühlen möchte. Du wirst es spüren wenn der Tag x gekommen ist und du in die Welt hinaus ziehst, wenn ich das mal so sagen darf. Dann tue es, zöger nicht. Du kannst nur an Erfahrungen gewinnen. Auch wenn man manchmal verliert.Ich möchte auch sagen, obwohl du noch keinerlei Erfahrungen hattest, deine Wünsche, Gedanken und Empfindungen sind ziemlich lesbisch. Lerne einfach weiter immer Menschen kennen in deinem Leben.... irgendwann kommt die Person, wo es bei dir anfängt, zu kribbeln im Bauch.Ja, scheinbar empfindest du ja schon was für diese Schulfreundin? Ist das diese, die du gerne küssen würdest ?

@Julia4

Ja, das ist so eine Sache. Ich hab ja früher in der Schulzeit und Lehrlingszeit auch total geschwiegen. Eben auch wegen dieser Angst, das sich meine Freunde von mir abwenden könnten.Denk damals in der DDR wars noch schwerer, überhaut über solche Dinge zu reden. Und ich dachte ja eh, ich wäre die Einzige. Man hats ja damals weder gehört noch gelesen, von weitere Fälle. Ich bin immer auf Nummer sicher gegangen und habs nie gesagt. Erst als ich ausgelernt habe fing ich an, der ein oder anderen vertrauten Person davon zu erzählen. Auch mit der Gefahr hin, sie zu verlieren. Und ja, wovor du Angst hast, diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Nicht jeder hats gut aufgenommen.Und es gab auch eine Dame die sich von mir bei jeder kleinen unwillkürlichen Berührung belästigt fühlte und immer dachte, ich mache sie an. Sie hat die Freundschaft mir gekündigt und ihre 14 Jährige Tochter damals war verständnisvoller und schämte sich für ihre Mutter. Man weiß es nicht Julia....wie die Menschen reagieren.Aber es könnte sein das sich die Ein oder Andere nicht mehr unbekümmert auf deinen Schoß setzt und immer nur Hintergedanken entwickelt. Das mußt du für dich abwiegen was besser ist. Bei mir gab es plötzlich eine Zeit, da wollt ich nicht länger in mir rein fressen, nicht mehr schweigen.Und mir wars egal, wenn sich alle abwenden. Am Ende taten das nur wenige.Aber das hineinfressen war irgendwann schlimmer für mich, als Freunde zu verlieren.
Ja und mit den Gefühlen hast du Recht.Das ist ja bei den Heteroleuten auch nicht anders.Wenn eine Frau beziehungstechnisch nicht auf einen Typen steht, dann empfindet sie da auch nichts. Und bei uns Frauen ist das auch so. Und das du nix empfindest bei deinen Freunden wenn ihr da rum albert, euch umarmt oder sich eine auf deinen Schoß setzt das mag ich voll verstehn.Es sind ebend nur Freunde. Liebe und Gefühle sind etwas ganz anderes. Ja, du weißt ja wie sich das anfühlt, wenns überall kribbelt..... Ich habe diese "Phase" mit 12 entdeckt und war mir da schon sicher das nie ein Junge in Frage kommt.Tja und das blieb bis heute so. Und....Julia, du wirst deine große Liebe sicher noch finden. Ich hab sie auch erst mit 34 gefunden und lebte vorher nur von Träumen und Fantasien.....Ich wünsche dir sehr viel Glück.Und glaube mir, so schwer ist das als Lesbe nicht, auch wenn man Angst vor vielen hat. Ich weiß nicht ob du es kennst, aber es gibt die Zeitschrift "L-Mag " ist ein Lesbenmagazin.Sehr hilfreich und sehr informativ. Oder geh mal onlin unter www.l-mag.de Da kannst dich auch bischen durchwühlen.Wenn du ein eigenes Konto besitzt dann kann man auch für 3, 99 Lesbenfilme online sehn. Wird vom Konto abgebucht und weiß weder deine Mutter noch sonst wer. Alles Liebe für dich !

@katharos_

Aha, na nun blick ich richtig durch. Aber ich muß schon sagen das so eine intelligente Frau wie Simen, und das ist sie ja, wenn sie Anwältin ist, sich so den Männern unterordnen muß..... Das sind so Dinge die ich genauso wenig begreife, wie den Urknall unseres Universums. Also ich bin froh, nicht als Mosleme geboren zu sein, denn ich wäre mit meinem lesbischen Dasein ein klarer Fall vom Selbstmordopfer oder eine eindeutige Kandidatin für die Auswanderung. Da ich selber mich als charakterstark einschätze, kann ich die unterdrückte Rolle der Frau eh nicht begreifen. Und die nichtinformierten unintelligenten Männer eh schon gar nicht. Denn wie schon oft in Fachbüchern beschrieben gibs Mädchen die ohne Jungfernhäutchen geboren werden oder wo es ungewollt beim Sport eben einreißt. Und diese Frauen bluten dann in der Hochzeitsnacht auch nicht. Und diese werden dann wohl auch noch aufs übelste fertig gemacht, obwohl sie eine treue Seele waren.Soviel Unintelligenz führt mich am Rande meines denkens und ich verstehs echt nicht. Bleibe wohl in dieser Hinsicht immer dumm.....
Ich denke auch das ich darum kein guter Berater bin, weil bei mir sicher Sätze zustande kommen, die keine solche Frau von mir hören mag. Wenn die Mädchen bereit dafür sind um alles zu tun, damit sie bluten....na da hört mein denken ebenfalls auf....
Bei mir gibs eben nur 2 Wege des denkens in meinem Kopf. Entweder die Mädchen besitzen so viel Stärke und Intelligenz und benehmen sich danach das sie auch wirklich Jungfrauen bleiben. Sie wissen sicher ja das es sonst zur Katastrophe kommt.Und wenn sie dennnoch, trotz Glaubens so viel Übermut und Dreistigkeit besitzen und vor der Hochzeit mit Männern rum machen, ja dann kommt der großr Schrei danach.... denn soll sie auf Mann und Hochzeit sch..... und weit weg gehn. Oder eben, sich kaputt machen an allem.Ja vielleicht hab ich gut Reden.... aber eine andere Wahl haben die Damen ja schon gar nicht mehr. Ausser sich eben das Jungfernhäutchen wieder herstellen zu lassen.

Naja dumm bist du sicher nicht katharos, eben nur heterosexuell. Denn das was eine Frau eben alles bei einer Frau empfindet, empfindest du eben bei Männern.Das ist die Natur. Dagegen kannst du genauso wenig was machen, als eine Frau die Frauen liebt.
Und ganz ehrlich, früher gab das sowas auch bei mir nicht in der Klasse. Mädchen die Mädchen lieben, Gott, ich dachte ich wäre die Einzige auf der Welt damals. Hab das nie gehört und gesehn....

Gott, ich bete heute einmal mehr für mein glückliches schönes Leben !!!
Alles liebe, Katrin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema