Bin ich lesbisch?
Ich stelle mir schon einige Zeit lang die Frage, ob ich lesbisch bin, kann mich aber nicht dazu durchringen, es mal auszuprobieren. Ich hatte bisher weder mit einer Frau, noch mit einem Mann was und weiß also überhaupt nicht woran ich bin. Ich persönlich hätte kein Problem, lesbisch zu sein, fände es vielleicht sogar ziemlich attraktiv, aber die Ungewissheit, was denn jetzt Sache ist, finde ich einfach unerträglich.
Ich kann eigendlich nur sagen, was ich fühle, wenn ich mir Beziehungen vorstelle und geküsst habe ich auch noch nie, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen.
Wenn ich mir den Kuss mit einer Frau vorstelle, überkommt mich ein Gefühl des Verlangens und ich merke, wie begehrenswert ein zärtlicher Kuss für mich wäre. Mit Männern kann ich mir Küsse irgendwie gar nicht vorstellen. Da genieße ich immer das Gefühl bei der Vorstellung, meinen Kopf auf eine Männerbrust zu legen. Ich hatte schon Träume über Beziehungen mit beiden Geschlechtern. Bei Männern ist da immer der Sex im Vordergrund gewesen. Mit Frauen waren es hauptsächlich Küsse und Streicheleien. Aber da kam wirklich eine sehr zärtliche Seite zu Tage. Ich schaue mir gerne die Bauchmuskeln eines Mannes an und kann eigendlich dem weibliche Körper reichlich Wenig abgewinnen - habe ja selber einen. Dafür würde ich aber eine Frau sofort lecken, dem Sex mit einem Mann aber aus dem Weg gehen.
Wisst ihr was damit anzufangen?
Hoffe dass jemand mir helfen kann (ich bin übrigens 16, falls das was helfen sollte.)