Ganz ehrlich, glaub ich nicht, da muss dann schon mehr sein wie ein bild um das festzudtellen^^
Du bist definitiv nicht schwul, wenn du ein Bild von einem nackten Mann siehst. Du kannst Sex haben mit Jungs/Männern und trotzdem Mädels/Frauen lieben. Also so bin ich der Meinung. Aber schwul sein nur weil man ein Bild von einem nackten Mann gesehen hat und dabei gewichst hat, dass glaub ich nicht.
So wie Du das schreibst, scheinst Du Dich über Dich selbst ziemlich erschrocken zu haben. Aber das ist wirklich nichts wildes. Als erstes hat das ja wohl keiner mitbekommen, also kannst Du Dir in aller Ruhe Gedanken machen, was Dich persönlich erregt und ob Du in eine Richtung besonders empfänglich bist. Die meisten sind nicht 100%ig hetero oder homo, sondern irgendwo dazwischen. Nur, lass Dich zu nichts "zwingen" nur weil die anderen es normal finden.
Nun ich weis nicht wie alt du bist das lassen wir mal offen aber nur weil du mal ein bild von nackten männern gesehen hast muß das nicht heisen das du schwul bist kann auch sein wenn du jetzt ein frauenbild siehst das dir das gleiche passiert und außerdem und wenn es so währe hättest du ein problem damit ich aufjedenfall nicht!!!!
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Erektion in Badehose / beim Duschen
Hey, Ich habe folgendes "Problem". Früher habe ich mich nie getraut mich nach dem Sport nackt zu duschen oder mich auch ...
- Mein Penis wird Steif wenn wir schwimmen
Wir sind mit der ganzen Klasse schwimmen gegagen. Und wann wir ihm Wasser waren dann ist mein Penis steif geworden. Aber dann ging es ...
- Vorderer Teil der Vorhaut stülpt sich bei der Erektion um
Hei jungs ich hab da mal ein problem immer wenn ich mir einen runterhohle dann stülpt sich der vordere teil meiner vorhaut um ... das ...
- Erektion probleme
Guten Tag zusammen, Ich hab ein für mich großes problem. Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und wir küssen uns oder ...
- Merkt man es wenn ein junge einen steifen bekommt?
Also z .B in der schule wenn er einen steifen bekommt merkt man dass dann irgendwie an einem Gesichtsausdruck oder Reaktion oda an was ...
- Erektion geht weg ! :(
BITTE löscht den Beitrag nihct , ich weiß nihct mehr weiter !! Es geht darum das immer, wenn ich bei meiner Freundin bin, oder ...
- Größe bei Erektion
An alle Jungs: Wie groß ist euer wenn er steif ist als ihr ca. 13 ...
- Penisbändchen zu kurz
Hallo! Ich bin 15 Jahre alt und habe ein Problem: Im steifen Zustand kann ich die Vorhaut nur sehr schwer und unter relativ großen Schmerzen ...
- Beim Fittniss Steifen bekommen!
Hallo Leute, ich gehe nach McFIt (Fittnisscenter) und bekomme einfach so ein Steifen beim trainieren z.b beim Radfahren weil ...
- Wieso habe ich immer einen morgenständer?
Hi ich bin 12(M) wieso habe ich morgends immer einen ständer?? Ihr ...