Zunächst einmal ist eine wichtige frage, ob du schon was mit anderen männern hattest.Wenn ja und du sagst, dass du aber auch auf frauen stehst, dann bist du Bi-wieviele hier
aber du musst schauen, bei wem du dich wohlfühlst, und die frage ob du nun schwul oder hetero oder bi bist musst du dir schon selbst beantworten
viel glück ;)
Ich glaube so ist es jeden mal ergangen, ich habe es auch schon mit nen kumpel gemacht, denke mal damit ist man nicht gleich schwul...
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich liebe sie, aber ich bin zu schüchtern...
Ich bin weiblich und 12, sie ist ebenfalls weiblich und 15. Wir trainieren zusammen und sehen uns 3x in der Woche. Nun, es ist nicht so das ich ...
- Gay Parkplatz
Hey leute ich bin 17 und wollte fragen ob ihr schonmal auf einm GAY - Parkplatz wart oder wie lernt ihr jungs ...
- Bin ich schwul ???
Bin 14 jahre alt und habe ein starkes bedürfnis meinem besten freund ein zu blasen o.ä. 1. bin ich jetzt schwul ??? 2. wie soll ...
- Tagsüber fühle ich mich hetero, abends homosexuell
Ich bin 15 (m) bei mir ist es so, tagsüber währrend der schule finde ich homosexualität nicht so toll, fühle mich ganz hetero. am ...
- Sohn hat Homosexualität gebeichtet
Ich hab nie damit gerechnet das ich damit Probleme hätte aber jetzt bei meinem Sohn hab icgh Probleme. ichmein ich hab nichts gegen Schwule ...
- Morbus Chron als passiver Mann
Hallo, kurz zu mir ich vermute dass ich morbus chron habe oder etwas ähnliches. Seit ich denken kann habe ich oft Durchfall und ...
- SB mal ganz anders - ist das schwul?
Ich würde gerne, wenn ich und mein freund sb machen, analsex und blasen dazu nehmen. ist das nicht schwul, wenn man das ...
- Ich finde meine Kumpels sexy
Hi, ich bin 16 und momentan mehr an Männern als an Frauen interessiert. Deshalb betrchte ich auch immer in der Umkleide meine Freunde, während ...
- Möglichkeiten für die Kontaktsuche ohne Internet
Wenn man(n) so wie ich auf dem flachen Land lebt, ist es außerordentlich schwierig, Kontakt zu anderen schwulen Männern zu finden. Wer kennt ...
- Chance geben?
Ich habe einen guten Freund mit dem ich schon seit der Grundschule befreundet bin. Doch in letzter Zeit berüht er mich immer also ...