Bin ich transexuell? (Junge)
Hey, ich bin ein junge.
Und ich bin ziemlich verwirrt.
Ich bin mir auch nicht zu 100% sicher.
Warum ich denke das ich Transexuell bin?
Ich hasse mein penis.
Es ist einfach unterträglich manchmal, wenn ich das ding da unten sehe von meinen hosen aus, ich versuche mein penis öfters einfach einzuquetschen
dammit man ihn nicht mehr sieht, schlug oft fehl :/
Seit ich denken kann benehme ich mich einfach nicht wie ein junge, ich habe ein stofftier mit dem ich jede nacht schlafe,
Kaum Jungs als freunde einfach weil ich mich nicht so verhalte wie sie es tuhen
Ich möchte einfach nicht so hart rüberkommen und auch einfach mich nicht so egoistich undsoweiter verhalten
Ich masturbiere nicht wie ein junge ich versuche es wie ein mädchen zu gestalten,
oft auch masturbiere ich gar nicht weil es sich meistens einfach falsch anfühlt.
wenn ich Sexfilme gucke bring ich mein laptop zum bett und mach die frau nach und versuche so zu kommen
Selbst wenn ich es so mache es befriedigt mich nicht ganz, wenn ich es so mache wie jungs fühlt es sich total schlecht an
und ich turne mich selbst dammit einfach nur ab
Zudem, habe ich auch einen selbstgemachten rock aus einer sporthose denn ich ab und zu heimlich anziehe.. Gemacht seit ich 11 bin
Trotzallerdem finde ich das frauen/mädchen mich auch sehr anturnen
Und ich denke dabei meist auch das ich so ein körper haben könnte undso weiter, ich analysiere soger einfach gerne den körper von frauen/mädchen.
Ich stelle mir auch oft vor wie ich ausehen würde und ich habe sogar einen namen überlegt, zudem auch im kopfkino bin ich ein mädchen undsoweiter.
So weit ich denken kann ist das so wie ich es euch beschrieben hab.
Noch dazu, mir war es ziemlich unangenehm das hier überhaubt reinzuschrieben und ziemlich peinlich ich habe ein parr wochen gebraucht um mich selsbt dazu zu bewegen...