Larre-14

Bin ich zu dick? Bitte helft mir!!

Hallo..ich bin am 19. September 14 jahre alt geworden. Ich wiege so ca. 47, 5 - 48 Kilogramm bei einer Größe von ca. 164, 5 cm. I'st das zu dick? und wenn ja .. wie kann ich gesund abnehmen? und noch eine Frage: wie kann ich mein Bauch etwas trainieren..also um bauchmuskeln aufzubauen? wär echt super wenn ihr was hier zu schreiben könntet :)

eure Larissa :)

Antworten (11)
Auf keinen fall

Du bist nicht dick, dieses Gewicht ist nomal

Moderator
@Taschi

Ihr Gewicht ist für ihr Alter im normalen Bereich. Und woher hast du diese Zahlen? Laut offizieller Tabelle ist für Mädchen mit 14 Jahren ein BMI von 17, 1 bis 23, 1 Normalgewicht. Mittelwert 19, 4. Keine Ahnung wo du deine Zahlen herhast.

Keine sorge!

Das ist auf keinen fall dick! Du liegst nähmlich unter den Normalgewicht. Dein BMI beträgt 17, 5 und normal wäre 18.5!!!

@ larre_14

Du bist nicht dick du siehst sehr sexy aus und emo finde ich auch sexy ;)

Gesundes Gewicht

Gesundheit kein Zufall
Kannst Du auf Youtube eingeben, und seinen langen Vortrag ansehen! Geht etwa 8 h. Alles über Ernährung.
Der zweite Teil ist, ohne Bewegung bleibst Du nicht gesund. Der Mensch ist ausgerichtet 50-60 km pro Tag zu rennen. Doch unser Informationszeitalter lässt uns mutieren zu Bürostuhl Junkies... Mach irgend eine Sportart, welche Dir Spass macht...und geh jedes mal ein Stückchen weiter. Das ist das einzige Rezept. Anderseits schaue nicht auf die Kilos, sondern wie Vital und glücklich Du sein kannst!

Dick?

Nein ich finde das normal.. Wen du deine Bauchmuskeln trainieren willst mach doch Rumpfbeugen oder Liegestützen aber du bist sicher nicht zu dick..

@Larre

Kannsu mich nomma adden, pls... ich hab dich ausversehn abgelehnt^^

Hm

Also aml ne frage ich bin 13 habe am 9.10.1995 geburtstag bin 1, 62 und wiede knapp 50 ne ok 51, 5 kg
wievile ist normal und bin ich zu dick?

BMI, Training

Du bist nicht zu dick! laut deinem BMI bist du untergewichtig! ich habe ihn für dich errechnet... er liegt bei 17, 6... normalgewicht ist 19-24!!! du kannst ihn dir auch gerne selber nochmal ausrechnen... die seite dafür:

http://www.diaet.com/diaet-575.php

viele mädchen in deinem alter denken sie seien zu dick... aber glaub mir dein körper sieht gut aus (auf dem foto) nimm lieber noch 1, 5kg zu... nimm die nich zu indem du zu Mc's gehst und dir 20 BigMc's holst sondern über einen zeitraum von 3 monaten indem du ein wenig mehr isst...

bauchmuskeln trainierst du mit sit-ups... mach jeden tag in 5 minütigen abständen 3x 20 stück... in spätestens einem monat hast du super trainierte bauchmuskeln... glaub mir... ich hatte leichtes übergewicht, hab aber 2006 abgenommen, und das ohne jojo-effekt. du musst nicht abnehmen... wie gesagt nimm lieber noch 1, 5 bis 2 kilo zu... selbst dann hast du noch leichtes untergewicht...

Larre_14
Dankeee

Jaa also ich probier das ma aus mit den Sit- ups ne ..also danke nochmal :)

Nicht zu dick

Du bist nicht zu dick eher dünn würde ich sagen aber ich weiß nicht genau wie man den body-mass index rechnet... ich hab gehört um bauchmuskeln aufzubauen auf den boden legen (teppich, decke) und die beine um 90° abwinkeln und dann sit-ups.. das machst du dann ein paar mal am tag hoffe konnte dir helfen ^^

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema