Mehr Beiträge zum Thema
- Wie macht ihr das?
Hallo an alle!^^ Ich bin definitiv zu dick, wiege 70-71 Kilos bei einer Grüße von 1, 75m. Ich will 62-63 Kilo wiegen, also mein ...
- Mit 13 gefährlich dick?
Ich bin 13 Jahre alt, 157cm groß und wiege 93kg. Das ist sehr viel aber bisher wurde ich noch nie dafür gemobbt. Meine Freunde laufen in Sport ...
- Endlich zum Wohlfühlgewicht - Tipps?
Guten Abend, kurz zu mir ich bin 19 Jahre, 165cm und wiege zur Zeit 90 Kilo das ist eindeutig zu viel für mein Alter und meine Größe und ich ...
- Sommertraumfigur
Ich habe ein Problem Ich möchte bis zu den sommerferien schlank werden. Im Moment bin ich noch normal habe aber angst das mich die ...
- 6 tage die woche nichts essen
Hallo leute. wie ihr schon in der überschrift lesen könnt möchte ich wissen was geschieht wenn man 6 tage die wocher wirklich überhaupt ...
- Viel trinken beim abnehmen:
Hallo, ich möchte gerne ein paar Kilos verlieren, da ich über den Winter zugenommen habe. Habe jetzt mit Sport angefangen und das tut mir ...
- Sehr großer Po und dicke Beine
Hallo, ich bin 16 und gehe noch in die Schule. Bin mit mir soweit ganz zufrieden. Ich habe aber mittlerweile ein, im wahrsten Sinne des Wortes, ...
- 152 cm und 45 kg - bin ich zu dick?
Ich bin 12 werde bald 13 ich wiege 45kg bei einer körpergröße von 152cm. ist das nicht zu viel? mein bmi wert ist ok ober ich fühle mich ...
- Brauch dringend Tipps und Erfahrungen zum Abnehmen....
Hallo... wo fang ich an Hmm .. Ok ich bin 25 Jahre. 1.56cm gross und wiege 134kg. das ist vieeel zu viel. Mein prob. ...
- Welche Lebensmittel können bei der "Volometrics"-Abnehmmethode gegessen werden?
Meine Freundin hat neulich was von der Abnehmmethode "Volometrics" gehört, bei der wohl überwiegend Lebensmittel mit wenig Kalorien gegessen ...