Bin in cousin verknallt
Bin auch in mein cousin verknalt aber das problem ist ich habe schon seit 2 jahren ein freund aber bin toal unglückich was osll ich machen und ich hatte schon was mit mein cousin
Bin auch in mein cousin verknalt aber das problem ist ich habe schon seit 2 jahren ein freund aber bin toal unglückich was osll ich machen und ich hatte schon was mit mein cousin
Hattet ihr das selbst schon mal, dass ich euch in einen verheirateten Mann verliebt habt und wisst das es nie etwas werden kann? Trotzdem muss ...
Hallo, hab vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt von der ich etwas ernsteres will, ich hab sie echt gerne und wir teilen die selben Interessen ...
Hey Leute, ich geh in die 8. Klasse und wir haben in der Klasse ein paar neue Schüler. Und jetzt ich gegenüber von einem neuen ...
Hey Leute, Bin 13 männlich, In meiner Klasse in der Schule gibt es ein Mädchen, mit der ich schonmal zusammen war, ...
Hi bin in ein Mädchen verknallt dass ich seit ein paar Wochen kenne und auch mit ihr befreundet bin. Sie weiß dass ich sie liebe aba ich weiß ...
Hab mich aber noch nie getraut, sie anzusprechen, weil sie 3-4 Jahre älter ist als ich (ich bin 17) und weil sie weit weg arbeitet und ...
Hallo alle Zusammen! Ich bin neu un d Stelle gleich mal eine Frage an euch, weil ich verzweifelt nach Antworten suche. Ich habe ...
Hallo was ich jetzt schreibe ist mir eig. ein bisschen peinlich aber ich vertrau euch. Also ich hab da ein total süßes Mädchen in meiner ...
Ich bin in ein mädchen aus meiner parallel klasse total verknallt. aber sie hat schon gesagt dass sie net auf mich steht. kann ich da noch was ...
Hallo. Ich hätte gerne einige neutrale Meinungen zu meinem Problem. Ich habe seit 3 Monaten etwas mit einem Typ, mit dem ich im Großen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren