Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit 16 Vater
Hey leute ich bin 16 und schon vater meint ihr das es zu früh ist? ...
- Genitaliengröße 2?!
Wisst ihr, wie lang (in cm) der Penis ist, wenn man Genitaliengröße 2 sagt. Ein Freund von mir meinte, es hätte Genitaliengröße 2, und ...
- Verliebt oder nicht - wie merke ich das genau?
Ich hab en problem ich bin verliebt und weiß nich ob sie in mich verliebt ist ich trau mich nicht wirklich direkt auf sie ...
- Frage an jungs wegen großen brüsten
Ich steh total auf große brüste. Findet ihr große brüste auch geiler als ...
- Warum wächst er nicht?
Ich bin 14 werd bald 15 und mein penis wächst einfach nicht ich hab schlaff circa 7 cm und steif 13.5-14 cm aber das schon seit einem jahr und ...
- Meine Tage kommen nicht mehr?
Hey... Bin 11 Jahre alt & habe im Juli zum 1. mal meine Tage bekomm ...
- Welche bh größe hab ich??? helft mir bitte..
Hallo, ich bin 13 geworden und möchte langsam mal einen bh!!! aber ich weiß nicht welche größe ich habe... mein brustumfang ist 76cm und ...
- Penisgröße - Ist meiner unnormal?
Hallo zusammen, ich bin 12 und habe eine Penisgröße von schlaff 8cm und steif 16cm...ich habe aber sonst so gelesen, dass viele in dem ...
- Kleine Fragen zur Pubertät
Hi erstmal :) ich denke diese fragen wurden schonmal gestellt aber, da ich nichts finden konnte stelle ich sie halt nochmal und ...
- Penis sieht komisch aus :/
Hallo! ich habe da mal eine frage: ich habe schon in mehren "videos" einen penis von anderen männern gesehen. wenn die ...