Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Mein Freund ist nicht mehr so romantisch
Hi Ich habe einen Freund und ich weiß nicht in letzter Zeit ist er irgendwie nicht so ganz romantisch woran kann das liegen was mein ...
- Probleme häufen sich in Partnerschaft
Ich bin 25 und nun seit 2, 5 Jahren mit meinem Freund (33) zusammen. In letzter Zeit streiten wir uns immer häufiger. Meistens geht es darum, ...
- Wenn der freund nicht über seine probleme redet
Hallo.... Ich wollte mal hier rat holen wenn mein freund nicht mit mir reden will wnn er probleme hat, er frist sie in sich hinein.Aber ...
- Hilfe mein Partner mobbt mich
Wie äußert sich Mobbing in der Partnerschaft. Kann das auch zu Depressionen führen? Wie geh ich am besten vor wenn ich so einen Fall im ...
- Hilfe, mein Partner macht mir Vorschriften
Hallo zusammen, ich brauche euren Rat. Gestern ist mein Partner total ausgeflippt, weil ich mir Whats Ap für die Arbeit eingerichtet habe. Er ...
- Was soll ich machen, soll ich den Streit schlichten?
Ich habe seit kurzem eine neue Freundin, am Anfang waren wir noch frisch verliebt aber dann wollte sie immer mehr sex ; jeden tag und jetzt sind ...
- Paarprobleme: Gibt es noch eine Chance?
Hilfe... wir, 6 Jahre zusammen, kuscheln nicht mehr, streiten viel und scheinen uns haben uns wohl auseinandergelebt. Als ich ...
- Wie kann ich besser mit Partner-Verlustängsten umgehen lernen?
Ich kann írgendwie nichts dafür und es ist ganz tief in mir drin: durch meine Verlustängste belaste ich unsere Partnerschaft. Meiner ...
- Umzug zerstört Beziehung?
Hallo ihr lieben, ich bin 26 und seit ca 13 Monaten in einer Partnerschaft. Ich bin vor ca 13 Monaten nach NRW zu ...
- Problem mit Dominanz der Freundin
Ich habe seit knapp zwei Monaten eine neue Beziehung und eigentlich läuft auch alles gut. Das einzige Problem das ich sehe, ist ihre sehr stark ...