Bin in gute Freundin von mir verliebt - gibt es Hoffnung?
Hallo
Ich heiße Sandra und hab folgendes Problem:
Ich bin seid knapp 5 Monaten in eine sehr gute Freundin von mir verliebt. Ich hab sie auf dem Geburtstag meiner Besten Freundin kennengelernt. Zuerst haben wir uns halt gut verstanden. Aber nachdem wir uns ca. 3 Monate jeden Tag ohne irgendeine Ausnahme getroffen hatten, begann ich Gefühle für sie zu entwickeln. Anfangs dachte ich, dass es daran liegt, das ich sie halt nur gerne als Freundin mag. Aber nachdem wir ein Mädchenabend zu zweit gemacht haben und ich vor herzklopfen garnicht mehr Atmen konnte, war ich mir ziemlich sicher das es ernst ist. Immer wenn ich sie sehe, freue ich mich wie ein kleines Kind. Die einzige Person die was davon weiss ist mein älterer Bruder. Er kann mir aber leider keine Ratschläge o.ä. geben.
Leider bin ich mir 99% sicher das sie nicht lesbisch ist. Sie hat nämlich seid ca. 2 Jahren einen Freund, den ich überhaupt nicht leiden kann.
Es ihr sagen das ich mich in sie verliebt habe kann ich nicht und den Kontakt mit ihr abbrechen möchte ich niemals. In manchen Forums ja steht, dass es oft Mädchen in meinem Alter gibt die sowelche Gefühle haben. Stimmt das?
Vielleicht hat sie ja die selben Gefühle aber gibt es nicht zu? :( Oder soll ich mir lieber garkeine Hoffnung mehr machen?
ich weiss nicht mehr weiter. Obwohl wir uns seit 5 Monaten erst kennen kann ich mir ein Leben ohne Sie nicht vorstellen. Und denke Tag und Nacht an sie.
Wenn hier jemand ist der mir vielleicht ein Ratschlag geben könnte wäre ich sehr dankbar!
Sandra♥