Bin sehr einsamm
Hallo ich bin schon seit jahren auf der suche nach einer freundin aber ich bin sehr schüchtern und traue mich nicht eine anzusprechen ich habe es schon über diverse chats versucht ein mädchen zu finden aber leider hatte ich kein erfolg und wenn ich dachte ich hab eine gefunden dann stellte sich diese später als fake raus im internet gibt es ja leider tausende fakes und da noch die ehrlichen zu finden die es ernst meinen ist echt sehr schwer mir wurde gesagt ich solle mal in die disco oder so das hab ich gemacht aber nur einmal weil alleine weggehen ist doof und stundenlang allein an der theke in der disco sitzen naja ich hatte mich da jedenfalls sehr unwohl gefühlt
ich dachte mir vileicht gibt es ja mädels oder auch jungs dehnen es ganz genauso geht wie mir ich frage mich gibt es einen chat im internet der spiezell für menschen ist die einsamm und verzweifellt sind aber ich konnte sowas nicht finden deswegen schreib ich hier rein vielleicht kennt jemand solche seiten wenn es sowas überhaupt gibt? ich bin einfach einsamm und hab das problem das ich extrem schüchtern bin und mich nicht traue einfach ein mädel auf der strasse anzusprechen ich suche schon seit ich 13 bin nach einer freundin nun bin ich 21jahre alt ich werde immer älter aber meine suche findet kein ende ich hab angst mit 50 immer noch allein zusein jeder sagt immer du bist noch jung das wird schon aber es ändert sich nichts ich gehe jedentag draussen spazieren in der hoffnung von einem mädchen angesprochen zuwerden aber es geschieht nicht wenn ich angesprochen werde fällt mir komischerweise der kontakt sehr leicht zu diesem mädchen aber selber ansprechen ich schaffe es einfach nicht ich habs oft versucht aber kanns einfach nicht