Bin total verspannt und habe dadurch Nackenprobleme, hilft da Aerobic?
Aerobic macht fit und locker, oder nicht? Hilft es auch gegen Verspannungen?
Ute
Aerobic macht fit und locker, oder nicht? Hilft es auch gegen Verspannungen?
Ute
Hallo zusammen! Ich mache jetzt seit knapp drei Monaten einen Aerobic-Kurs, der mir auch wirklich jede Menge Spaß macht. Das ...
Ich möchte meine Ausdauer trainieren, aber möglichst viel Spaß dabei haben. Aerobic würde mir deshalb sehr gefallen. Zählt Aerobic auch als ...
Ich werde Morgen erstmals zum Aerobictraining gehen. Ich bin zwar relativ sportlich, aber da werden sicherlich andere Muskelpartien als beim ...
Ich habe schon als Kind gerne Seilspringen gemacht. Nach jahrelanger sportlicher Pause möchte ich mich zu einem Aerobic-Kurs ...
Hallo, ich habe vor in den nächsten Tagen mit einer Diät zu beginnen. Nebenbei möchte ich noch kleine Sportliche Übungen machen um das ...
Hallo! Ein Arbeitskollege hat einen Sportkurs gemacht und ist von der Flexi-Bar so begeistert. Jetzt gibt es diese Geräte bei einem Discounter ...
Hallo Leute, meine Tochter ist 14 und definitiv viel zu dick. SIe hat bereits Probleme mit dem Rücken und den Knochen. Ich habe ihr gesagt, sie ...
Im Grossen und Ganzen bin ich mit mir und meinem Körper eigentlich ganz zufrieden. Nur am Po gibt es noch so ein paar Problemstellen, die mir ...
Ich will jetzt endlich meinen Körper fit machen. In meiner Nähe wird gerade Step-Aerobic angeboten. Da ich wirklich unsportlich bin, möchte ...
Vor einigen Tagen habe ich beim Aerobictraining zugeschaut und dabei wurde mit so "Wackelstäben" trainiert. Welchen Effekt bringen denn ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren