Bitte helft mir!!!!
Bitte wer weiss wie ich das Stottern wegbekomme, schreibt mir bitte
Danke im Voraus!
MfG
Alex
Bitte wer weiss wie ich das Stottern wegbekomme, schreibt mir bitte
Danke im Voraus!
MfG
Alex
Hallo Alex,
schaue mal in den POST >Habe probleme beim stottern es geht nicht weg hat jemand tipps..?? ichw ar schon bei einer therapie< weiter oben!
Hier noch eine zusätzliche Adresse:
http://www.vanripertreff.de/
Gruß Bernd
Hey ich bin 15 jahre alt und stottere mir gehts total schlecht dabei, fühle mich unwohl in meine Haut.. habe schon viele Therapien und Hypnosen ...
Hallo ich bin Jonas, 16 Jahre und besuche die 11. Klasse. Ich weiß nicht genau seit wann ich stottere aber ich kann mich errinnern dass ich vor ...
Hi, Ich bin weiblich und 15 Jahre alt und stottere seid ich 3 bin da sich meine Eltern getrennt haben. Ich war schon bei so einer ...
Hallo! Mein Neffe stottert ziemlich stark. Jetzt ist er 14Jahre alt und hat deswegen Probleme in der Schule. Er ist sehr schüchtern und seine ...
Ich bin 20. Habe angefangen stark zu stottern als ich nach Deutschland kam. Das heist mit 14 Jahren.Ich mache ein Sprachtherapie seit 4 jahren. ...
Hallo zusammen, ich kenne euer Problem sehr gut. İch habe 13 Jahre lang gestottert und es akzeptiert. Dachte es wird sich ...
Gestern sah ich im Fernsehen einen jungen Mann, der heftig stotterte. Bisher wusste ich, dass viele Kinder stottern und sich das im Laufe ...
Hallo! Mein Freund stottert seit er etwa 5 jahre alt ist, früher konnte er nicht mal ans Telefon gegen und seinen Namen sagen, er musste ...
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Cindy Hartig und ich arbeite bei einer TV Produktionsfirma. Wir suchen für ...
Hallo Ich bin 19 jahre alt und Stottere seid dem ich klein bin. Nur ich finde es komisch wenn ich mit einer person spreche dann stottere ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren