Bitte helft mir...Wie finde ich heraus, ob sie lesbisch ist?
Hallo ihr Lieben,
ich habe da ein riesen großes Problem.
Seit 3 Jahren kenne ich sie nun schon und bin seit 2 Jahren ungefähr in sie verliebt. Immer mal wieder mehr und dann wieder weniger...
Nun ist es seit einem halben Jahr so, dass ich es ihr unbedingt sagen möchte. Ich traue mich aber nicht :/ ich habe solche Angst, dass es total peinlich werden könnte und ich mich vor allen blamiere. Auch wenn ich mir eigentlich relativ sicher bin, dass sie auch was von mir will...Es könnte ja sein, dass ich es mir nur einrede oder so. Und dann frage ich mich, wieso sie nicht den ersten Schritt macht.
Fast täglich sehen wir uns, weil wir beide ein Pferd im gleichen Reitstall haben. Und immer sprechen wir uns ab, sodass wir gleichzeitig da sind. Seit Ewigkeiten war ich nicht mehr ohne sie im Stall. Wir reiten immer zu zweit aus und es könnte so romantisch sein.
Letzte Woche hat sie etwas über eine lesbische Freundin von ihr erzählt, die jetzt eine Freundin hat und wirkte irgendwie etwas abgeneigt glaube ich. Ich weiß nicht wie ich das deuten soll, vielleicht wollte sie einfach mal meine Meinung über lesben hören, und hat weil ich nicht darauf reagiert habe abgeneigt gewirkt, ich weiß es nicht. Ich habe aber nichts dazu gesagt, wusste einfach nicht was ich sagen soll. Habe ihr einfach zugehört und mehr nicht.
Manchmal ist sie für mich wie eine große Schwester, zwischen uns liegen 6 Jahre...Aber trotzdem fühle ich mich bei ihr so wohl, träume Nächte lang von ihr und freue mich täglich auf sie. Ich bin einfach richtig verliebt.
Wie kann ich am besten herausfinden, ob sie lesbisch ist und ob sie was von mir will...Ich verstehe nicht, wieso sie nicht den ersten Schritt macht. Sonst ist sie immer so mutig, ehrlich und taff.
Wie kann ich es ihr beibringen ohne das es peinlich wird ?
Vielen Dank schonmal für eure Antworten !