Blind durch Rauchen?

Ja das hab ich letztens gehört. Seit einem halben Jahrtausend wird in Europa geraucht und das bis jetzt hab ich noch keinen gesehn der durchs Rauchen blind wurde. Jetzt setzten sie schon solche Märchen in Umlauf um die Leute vom Rauchen abzubringen. Für wie doof halten die millitanten Rauchinquisitoren uns eigentlich? Aber wir machen ja alles mit.

Antworten (1)
Blind durch Rauchen

Ich bin Raucher. Aber seit ca. über einem Jahr leide ich unter Sehstörungen, welche sich kein Augenarzt erklären kann. Seit ca. 6 Wochen erlebe ich einen schleichenden Erblindungsprozess. In der neurologiscchen Klinik konnte niemand etwas finden. Wer macht ähnliche Erfahrungen. Bitte um Antwort.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema