Sonnenbrille schützt vor Schneeblindheit

Was genau ist denn diese Schneeblindheit und wie kann es dazu kommen? Wie kann ich mich davor schützen, ist eine normal Sonnebrille ausreichend?

Antworten (1)
Schneeblindheit

Guck mal hier. das ist ein extra Artikel zum Thema Schneeblindheit. ich würde es davon abhängig machen, wo du dich aufhälst. Generell solltest du in den Skiurlaub immer eine gescheite Brille mitnehmen. Beim spazierengehen tut es wohl auch eine normale Sonnenbrille. Ich würde mich da aber mal beim Augenarzt oder auch beim Optiker beraten lassen. Die können dir bestimmt auch ein paar gute Modelle empfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren