Das ist sicherlich blöd, aber wisst ihr, das er euch auch mag? Dann hat sich das problem erledigt...Ich kenn das aus meiner Schlue, da gehen zwei Zwilligsmädchen mit dem selnem Freund, und so wie ich das sehen, sind alle drei glücklich. Vllt. könnt ihr drei zusammen Glücklich werden, redet mal drüber.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Steh voll auf Justin Bieber und Nathan Kress
Hey wollte mal Fragen ob einer hier im Forum auch so auf die beiden steht oder ob ich der einzigste bin Ich krieg immer voll die ...
- Was würdet ihr machen?? Vermute das ich Bi oder Schwul bin!
Hallo ich bin Freddy 13 Jahre alt aus Bremen und habe eine frage an euch. Wenn ich jetzt vermute das ich vielleicht bi bin und niemanden finde ...
- Bester Freund ist Schwul
Hallo, Ich habe folgendes "Problem". Vor 2 Tagen hat mir mein bester Freund (17) gesagt, dass er schwul ist. Er ...
- Schwul oder nicht
Hi ich bin 13 und wollte mal fragen ob man schwul ist nur weil ein männlicher körper einen mehr heissmacht als ein ...
- Bin - glaube ich - schwul! Hilfe
Hi, Ich glaube ich bin schwul! Ich bin 15, bald 16, und steh seit ich 13 bin auf männer. Es begann damit dass ich bei straight filme nur ...
- Vorlieben an die schwul jetzte
Also frag was habt ihr am liebsten beim patner/euch ich fang mal an also ich mag behaarung jeder art sei es bart scharm oder achesl harre ...
- Wird die Homosexualität noch ernst genommen?
Hallo Mein Name ist SunnSmiley1234 Ich lese hier immer wieder solche Beiträge wie: "Bin ich schwul weil ich an ...
- Lehrer schwul?!?
Hi @ all! Mir ist etwas ganz komisches passiert letztens. Seitdem muss ich immer daran denke und habe auch ein bischen angst. Deshalb ...
- Altersunterschied - Eltern zerstören Beziehung zu mein Geliebten
Hallo an alle die das lesen! Ich habe ein Problem.. ein großes sogar! Ich bin schwul, 18 Jahre und total verliebt in einen ...
- Wie findet ihr die leute, die Homosexualtität als unnormal bezeichnen???
Gibts dA viele ein eurer Umgebung??? Wie geht ihr damit ...