Blumen für den Sommer

Jetzt wo es draußen endlich wieder wärmer wird ist es bei uns dringend nötig sich mal wieder um den Garten zu kümmern, da der leider in den letzten Monaten ziemlich vernachlässigt wurde, und auch dem entsprechend aussieht. Ich möchte ein paar Blumen pflanzen, und dachte ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben, welche sich gut halten und am schönsten blühen in dieser Jahreszeit?

Themen
Antworten (1)

Gänseblümchen und Sonnenblumen sind sehr gut für den Sommer geeignet. Aber es gibt noch eine Vielzahl von anderen Blumen, die im Sommer am besten gepflanzt werden können. Informier die in deinem nächsten Blumenladen, die können dich da am besten beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren