Hilfe für das Anlegen eines Gartens

Hi, ich bin vor kurzem umgezohen. Zu der neuen Wohnung gehört ein eigener Garten. Da ich jedoch noch nie einen hatte möchte ich wissen was ich dabei beachten muss, vorallem wenn ich auch andere Pflanzen anbaue oder mit einen kleinen Kräutergarten zulegen will.

Themen
Antworten (1)
Gartenbücher

Ich informiere mich gern in verschiedenen Gartenbüchern. Dort findet man nicht nur die richtigen Pflegetipps sondern auch Anregungen wie man seinen Garten richtig anlegt und was man alles selbst im Garten machen kann.

Grüne Grüße
Shamane

P.S. Im Internet gibt es auch immer hilfreiche Tipps zur Gartenpflege!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren