Wieviel Geld investiert ihr in den Garten?

Ich würd das mal gerne wissen, weil ich das mit meinen Ausgaben vergleichen will. Wieviel Geld investiert ihr im kompletten Jahr so in den Garten? Ich hab das mal überschlagen bei mir und bin auf knapp 900 Euro gekommen. Dazu muss ich aber auch sagen, dass der Garten gross ist und viel Pflege braucht. Wäre nett, wenn ihr antwortet!

Themen
Antworten (1)
Eine ganze Menge

Wir haben ca. 500 qm Garten. So alles in allem rechne ich mal mit ca. 300 €. wobei sich sowas schwer vwergleichen lässt, der eine hat viel Rasen, der andere viel Staudenbeete, der andere viel Gemüsebeete. Alles eine unterschiedliche Kostenfrage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren