Sichtschutz zu den Nachbarn

Hallo zusammen!

Jetzt wo es langsam wieder richtig warm wird, verbringe ich viel Zeit in unserem Garten um mich zu sonnen. Das Problem ist nur, dass meine Nachbarn bei uns rein gucken gönnen und ich mich dadurch unwohl und beobachtet fühle. Eine Hecke wachsen zu lassen dauert aber so lange. Habt ihr vielleicht eine Idee, was man sonst noch als Sichtschutz machen könnte?

Themen
Antworten (1)
Bambusmatten

Im Baumarkt gibt es als sichtschutz Holzwände oder Bambusmatten, die man einfach in die Erde steckt und aneinander befestigt. Ich find Bambusmatten allerdings schöner, das wirkt dann nicht ganz so, wie ein Bunker.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren