Vogelbabies im Winter?

Wir haben einen Baum im Garten in dem ein Nest ist. In dem Nest sitzen zwei kleine Vogelbabys und wir fragen uns ob die irgendwie verlassen wurden. Normalerweise legen Vögel um diese Jahreszeit doch keine Eier mehr oder? Wir sind am überlegen ob wir die nicht reinholen sollen und dann über den Winter groß zu ziehen.

Themen
Antworten (1)
Kann man probieren

Hallo, man kann das schon probieren. Manchmal lassen die Vögel ihre Kleinen auch zurück. Wenn ein Mensch sie angepackt hat dann wollen sie die oft nicht mehr. Ich hab das vor Jahren mal gemacht mit einem kleinen Vogel.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema