Blutdruck bei 116/64
Meinem kolleg ist es schwindlig der Blutdruck ist 116/64 und p54 was kann ich tun damit der schwindel aufhört?
Meinem kolleg ist es schwindlig der Blutdruck ist 116/64 und p54 was kann ich tun damit der schwindel aufhört?
Du kannst da wenig tun. Gib ihm Cola zu trinken und lass ihn auf und abgehen. Damit der Kreislauf in Schwung kommt. Wenn deinem Kollegen das öfter passiert und die Ursache zu niedriger Blutdruck ist, sollte er sich einfach mehr an der frische Luft bewegen. Das ist alles was dagegen zu tun ist.
Hallo! Mir wird es seit ein paar Wochen häufig und ganz plöztzlich schwindelig und möchte mich untersuchen lassen. Zu welchem Arzt ...
Hi, seit einiger Zeit kämpfe ich immer mal wieder mit Schwindelanfällen. Vor allem Vormittags ist es oft so, dass ich Gleichgewichtsstörungen ...
Vor zwei Tagen habe ich etwas Yoga gemacht und dabei auch einen Kopfstand gemacht. Danach wurde es mir schwindelig und übel. Seitdem wird es ...
Seit über einem Jahr leide ich unter unregelmäßig auftretenden Sehstörungen und Schwindel. Neurologen, Heilpraktiker habe ich durch und es ...
Im Sommer habe ich immer das Problem, wenn ich aus meinem klimatisierten Auto raus in die Hitze gehe, ich regelmäßig für kurze Zeit einen ...
Unser Enkel (18 Jahre) war gestern bei uns zu Besuch. Plötzlich wurde es ihm schwindelig und hatte ganz wackelige Beine und hat sich erst mal ...
Hi, ich habe keine Ahnung was mit mir los ist. Wenn ich mich konzentrieren muss, um einen Bericht zu schreiben oder wenn ich eine Aufgabe ...
Seit einem Jahr leide ich an Schwindel, der nicht im Liegen nicht beim Autofahren, sondern beim gehen und sich umdrehen am meisten vorkommt.In ...
hallo, ich hoffe hier kann ich wertvolle tipps bekommen, die mir endlich weiterhelfen! vor ein paar wochen wachte ich plötzlich auf weil ...
Kurz zu meiner Person: 22 Jahre alt, 87 KG, 1, 87 groß, relativ sportlich gewesen, mindestens 4 mal wenn möglich 5 mal die Woche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren