Mein BNP gefällt mir mit dem Wasserskianhänger selbst sehr gut.
Wirkte zuerst für die Öffentlichkeit ungewöhnlich.
Negativ ging dies bis heute jedoch nicht herüber.
Ich habe auch ein Bauchnabelpiercing aber ohne Anhänger, sieht bei einem Mann schwul aus !
Mehr Beiträge zum Thema
- Piercingpflege
Hallo ich habe eine Frage. Ich habe mir gestern ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und möchte nun wissen ob ich damit auch duschen gehen ...
- Na ihr.........Will nen Piercing im Bauchnabel =)
Ich will ein bnp und naja ich hab mir auch mal angeschaut wie das geht aber irgendwie hab ich totale angst vor dem stechen könnt ihr mir sagen ...
- Bauchnabelpiercing in Berührung mit Wasser
Hallooo :) Habe mir grade ein Baunabelpiercing stechen lassen, aber leider vergessen zu fragen wie lange ich nicht damit schwimmen oder ...
- Ich habe so viel versucht doch meine eltern erlauben keinen BNP!!!
Ich bin 13 jahre und ich wollte schon mit 12 einen BNP !!! jetzt habe ich schon 2 jahre lang versucht sie davon zu überzeugen ...
- Piercer rät mir vom stechen ab? würd mir aber gern zum 15. einen stechen lassen
Ich werd in einem monat 15 und würde mir gern bald einen bauchnabelpiercing stechen lassen! meine eltern hatten nichts dagegen und dann ...
- Bleibt eine Narbe, wenn man ein Bauchnabelpiercing später wieder rausnimmt?
Hi, ich möchte mir ein Baucnabelpiercing stechen lassen. Wie ist das, wenn ich es später nicht mehr haben will und es rausnehme? Bleibt eine ...
- Bnp stbst stechen weil die eltern nict erlauben zum piercer zu gehn???
Heii* ich bin 14 (fast 15) und würde mir total gerne ein bnp stechen lassen...aber meine eltern sine total dagegen und ich versuche sie ...
- Sport mit Bauchnabelpiercing??
Also...ich hab mir vor 2tagen ein bnp stechen lassen. jetzt hab ich noch 2wochen ferien aber danach muss ich ja wieder in der schule sport ...
- Bauchnabelpiercing wechseln!!!
Hallo ihr..... ich habe mein bauchnabelpiercing jetzt 2 monate und wollte mir ein neues kaufen bzw. habe ich schon aber eins aus ...
- Keine Heilung des Bauchnabelpiercings nach sechs Monaten
Hallo allerseits! Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr ein Bauchnabelpiercing und das ist immer noch nicht vollständig ...