Boxershortsträger: Direkt von Slips zu Boxershorts gewechselt?
An die Boxershortsträger: Seit ihr direkt von Slips zu Boxershorts gewechselt oder seit ihr zuerst zu Retroshorts und dann zu Boxershorts gewechselt?
An die Boxershortsträger: Seit ihr direkt von Slips zu Boxershorts gewechselt oder seit ihr zuerst zu Retroshorts und dann zu Boxershorts gewechselt?
Wie oben im Titel stehend habe ich bis 6 Jahre Slips getragen und dann Retroshorts. Mit 12 dann wieder Slips ausprobiert und jetzt mit 14 Boxershorts.
Ich hatte auch erst slips, dann enge und jetzt weite und enge
Hatte anfangs die retroshorts, nach einiger Zeit war mir das jedoch zu eng und so, .weißt eh Pubertät:) jetzt trage ich boxershort, ich liebe diese Freiheit: )
Es ist zum Glück die Jahreszeit gekommen wo die Wäsche im freien getrocknet wird. Das tut der Wäsche gut und ist Energiesparender als im ...
Mal eine Frage: Man spricht von Unterhosen und Boxershorts. Was ist eigentlich eine Boxershorts genau? Ist eine Boxershorts nur ...
Welche gefallen euch besser wenn ihr sie tragt so eher die weiten boxer oder die ...
Hey Leute. Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Geschenk für meinen großen Bruder. Gedacht hatte ich an sowas wie eine ...
Wo kauft ihr denn eure boxershorts? Also ich Kauf nur weite und die bei hollister und g Star Freue mich auf ...
Hey, ich trage privat gerne nur Boxershorts, ohne alles bei mir im Zimmer, weil man sich dann so schön frei fühlt, ohne das man von Klamotten ...
Meine eltern und ich wollen in die stadt gehen und für mich boxershorts Kaufen gehen.was soll ich für welche nehmen.enge oder ...
Eine Frage an die Boys, warum lasst ihr eure Boxershorts immer aus der Hose rausschauen? Zum einen sind Boxer so ziemlich das unerotischte was ...
Ich hatte gestern mit meinem Cousin eine Diskussion über Unterwäsche unter Sportsachen. Bei mir in der Klasse ist es so, dass keiner unter der ...
Hey hey wollte wissen wie sie man richtig trängt? falls einer nich weis was das ist sind boxerschort die vorne zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren