Boxverein in bergheim
Hy,
Kann mir jemand sagen wo es in bergheim [50126] oda quadrath [50127] ein Boxverein gibt?
Bedanke mich jetz schon mal für jeden der mir eine antwort auf diese frage geben kann!
Hy,
Kann mir jemand sagen wo es in bergheim [50126] oda quadrath [50127] ein Boxverein gibt?
Bedanke mich jetz schon mal für jeden der mir eine antwort auf diese frage geben kann!
Ich kenn nur das TigerGym in Kerpen ;)
Hey, suche auch nen kick/boxverein in Bergheim oder umgebung.
Danke für die antworten
Ich bin sportlich sehr aktiv (Joggen, Volleyball, ...) und möchte jetzt zusätzlich noch Boxen erlernen. Bei Kämpfen tragen die Frauen ja ...
Im Boxen wird ja nach Gewichtsklassen eingeteilt. Ich habe aber noch nie gehört, dass es auch Einteilungen nach Körpergröße ...
Ein Freund hat mich vor gut einem halben Jahr zum Boxen gebracht und ich finde es einfach geil. Leider habe ich aber absolut keine Ausdauer beim ...
Ich weiss nicht woran das liegt, aber mein Selbstvertrauen tendiert zu Null. Ein Bekannter von mir ist in einem Boxverein und meint, durch Boxen ...
Ich kenne Boxen nur aus diversen TV-Übertragungen und habe dabei den Eindruck gewonnen, dass die großen Boxer mit entsprechend langen Armen ...
Ich bin schon jahrelang in einem Boxclub aktiv und bin relativ gut. Ein Bekannter von mir ist Thaiboxer und ähnlich trainiert wie ich. Ich ...
Hallo, wollte mal fragen, mit welchem Gerät effektiver "gearbeitet" werden kann :D Für diejenigen, die jetzt mit ...
Gibt es da Anleitungs-DVD´s die ihr mir empfehlen könnt. Oder was gibt es noch für Möglichkeiten, wie ich das Cardio Boxen erlernen ...
Hi ich habe ein ungewöhnliches Hobby, ich bin Boxerin.Angefangen hat es im ersten Schuljahr.Da gingen mir die Jungs auf die Nerven.Da ich dir ...
Ich habe vom Boxen wirklich keine Ahnung, sehe mir aber manchmal ganz gerne einige Kämpfe im Fernsehen an. Mich würde einfach mal ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren