Hallo, wollte euch nur von meinem Erfolg berichten. die Silikonarmbänder, die ich bei www.deinband.de bestellt habe, sind super angekommen. Die Seite werde ich mir merken, denn die haben auch noch andere Angebote. Wurde von meinem Chef vor der ganzen Mannschaft gelobt. Ein tolles Gefühl. Einen extra Dank an lydia2002 für den Tipp.
Danke für eure Antworten. Habe den Tipp von lydia2002 angenommen. Hatte auch vergessen die Branche zu schreiben, wir führen ein Sportgeschäft und da passen die Silikonarmbänder von www.deinband.de gerade richtig. Der nächste Sommer kommt bestimmt und die Silikonarmbänder können auch beim Sport getragen werden.
Also wenn du Werbegeschenke brauchst, die an Leute gehen, die größtenteils im Büro arbeiten, wäre doch etwas stilvolles sinnvoll wie zum Beispiel eine Zettelbox aus Holz. Dann bestellst du das Ganze noch von einer ökologisch bewussten Firma, damit du das Geschenk auch irgendwie plausibel begründen kannst. Bei Naturehome gibt es sowas:
http://www.naturehome.com/de/wohnen/office-arbeit.html
Suchst du sowas? oder hast du ezwas ganz anderes im Blick?
Leider hast du nicht geschrieben aus welcher branche die geschäftskunden kommen, denn das sollte unbedingt beachtet werden.
Mehr Beiträge zum Thema
- Drucker riecht nach Ozon - Kann das auf Dauer gesundheitsschädlich sein?
In meinem Büro befindet sich auch ein Drucker, der irgendwie nach Ozon riecht. Kann das irgendwelche gesundheitliche Probleme auf Dauer ...
- Ein neues Thermofax kaufen?
Hi, unser Thermofax ist schon über 10 jahre alt. Es hatte schon einige Macken aber ist heute letztendlich komplatt kaputt gegangen. Kauft man ...
- Ist der Toner eines Laserdruckers für den Hausgebrauch auch gesundheitsschädlich?
In unserer Firma haben wir die Drucker in einem seperaten Raum stehen. Ich glaube, so vor einem Jahr war das ein großes Thema, das der Toner ...
- Wo kann man Ordner bedrucken lassen?
Kennt jmd eine Firma/Druckerei die komplette Ordner bedruckt? Also nicht nur den Ruecken, sondern den kompletten Ordner. Wir wechseln die ordner ...
- Krebsgefahr durch Toner im Laserdrucker - ab wann wird es gefährlich?
Ich habe günstig einen Laserdrucker bekommen, der täglich so circa eine Stunde im Betrieb ist. Nun habe ich erfahren, daß durch Tonerstaub ...
- Richtig sitzen im Büro
Auf was sollte man achten wenn man sich einen neuen Bürostuhl kauft? Sollte man eher einen Drehstuhl kaufen oder einen dre sich nicht nicht zu ...
- Suche Trennstreifen aus Papier
Hallo, ich suche schon seit ewigkeiten Trennstreifen jedoch nicht aus Karton, sondern aus Papier, damit mir meine Ordner nicht so ...
- Büroartikel wo günstig kaufen?
Wo kann man eigentlich Büroartikel wie Kugelschreiber, Stifthalter, Schreibtischlampen und andere Dinge am günstigsten kaufen? Es gibt ja ...
- Brauche Markennamen für Büromöbel
Ist hier jemand der sich mit Büromöbeln auskennt? Ich brauch ganz schnell eine Büroeinrichtung. Die sollte nicht so teuer und vor allem ...