Richtig sitzen im Büro

Auf was sollte man achten wenn man sich einen neuen Bürostuhl kauft? Sollte man eher einen Drehstuhl kaufen oder einen dre sich nicht nicht zu drehenden Stuhl? Was haltet ihr von diesen Sitzbällen? Würdet ihr sagen das es eine gesunde Alternative ist wenn man etwas für seine Körperhaltung tuen möchte? Wo drauf sitzt ihr denn?

Antworten (1)
Richtiger Drehstuhl

Zu empfehlen sind ergonomisch optimierte Drehstühle. Sitzbälle kann ich nicht empfehlen da man auf denen auch nicht grade sitzt. Ich kann dir eine Seite empfehlen auf welche du viel Informationen findest zu Drehstühlen und dem richtigen Sitzen. Auf der Seite gibts sogar ne Info wie man sich da ne Förderung holen kann. Also schau mal rein.
www.drehstuhl-auf-rezept.de
Viel Spass
Heiko

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema