Brauche ausgefallene Werbegeschenke

Hi, bin neu in meiner Abteilung und soll Werbegeschenke für unsere Geschäftskunden bestellen, es muss aber etwas ausgefallenes sein. Kugelschreiber etc. hatten wir alles schon. Was kennt ihr noch?

Antworten (5)
Werbegeschenke

Hallo, wollte euch nur von meinem Erfolg berichten. die Silikonarmbänder, die ich bei www.deinband.de bestellt habe, sind super angekommen. Die Seite werde ich mir merken, denn die haben auch noch andere Angebote. Wurde von meinem Chef vor der ganzen Mannschaft gelobt. Ein tolles Gefühl. Einen extra Dank an lydia2002 für den Tipp.

Werbegeschenke

Danke für eure Antworten. Habe den Tipp von lydia2002 angenommen. Hatte auch vergessen die Branche zu schreiben, wir führen ein Sportgeschäft und da passen die Silikonarmbänder von www.deinband.de gerade richtig. Der nächste Sommer kommt bestimmt und die Silikonarmbänder können auch beim Sport getragen werden.

Also wenn du Werbegeschenke brauchst, die an Leute gehen, die größtenteils im Büro arbeiten, wäre doch etwas stilvolles sinnvoll wie zum Beispiel eine Zettelbox aus Holz. Dann bestellst du das Ganze noch von einer ökologisch bewussten Firma, damit du das Geschenk auch irgendwie plausibel begründen kannst. Bei Naturehome gibt es sowas:
http://www.naturehome.com/de/wohnen/office-arbeit.html
Suchst du sowas? oder hast du ezwas ganz anderes im Blick?

@Fernando

Leider hast du nicht geschrieben aus welcher branche die geschäftskunden kommen, denn das sollte unbedingt beachtet werden.

Ausgefallene Werbegeschenke

Wir haben letztes Weihnachten an unsere Geschäftskunden Silikonarmbänder verschenkt. Sind gut angekommen, wir wollten auch nicht das Übliche wie sonst. Schau mal auf www.deinband.de. Vielleicht wäre das auch etwas für eure Geschäftskunden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema